Lelit PL 042 TEMD: Wie entkalken?

Diskutiere Lelit PL 042 TEMD: Wie entkalken? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bekomme problemlos bei optimal eingestellter Mühle 10g Kaffeemehl in das Einersieb.

  1. #21 Enniefahrer, 28.07.2016
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Ich bekomme problemlos bei optimal eingestellter Mühle 10g Kaffeemehl in das Einersieb.
     
Thema:

Lelit PL 042 TEMD: Wie entkalken?

Die Seite wird geladen...

Lelit PL 042 TEMD: Wie entkalken? - Ähnliche Themen

  1. Mühle in Lelit PL042TEMD: Mahl-Problem?

    Mühle in Lelit PL042TEMD: Mahl-Problem?: Hallo! Könnt Ihr mir mal mit folgender Situation helfen, bitte? Es geht darum, dass die Einstellungen vom Mahlgrad nicht reproduzierbar sind bei...
  2. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  3. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  4. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  5. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...