[Verkauft] meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot

Diskutiere meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Liebhaber Baby Gaggia Espressomaschine, Jahrgang 1980, orange/rot. Immer professionell gewartet, aber seit 9 Jahren nicht mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fkel

    fkel Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine Liebhaber Baby Gaggia Espressomaschine, Jahrgang 1980, orange/rot.
    Immer professionell gewartet, aber seit 9 Jahren nicht mehr im Gebrauch (Umstieg auf Zweikreiser). Mit normalen Gebrauchsspuren. Läuft einwandfrei, Service empfohlen.
    Zubehör:
    1 Siebträger ("Kolben") mit 2er Auslauf
    1er-, 2er- und Blindsieb
    1 Alu Tamper
    Muss in Zürich Witikon abgeholt werden.
    CHF 90.-

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot

Die Seite wird geladen...

meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  4. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...
  5. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.