[Verkauft] Porlex Tall

Diskutiere Porlex Tall im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine fast neue Porlex Tall Handmühle. Seit dem Kauf Anfang Juni hat sie gerade erst ein halbes Kilo gemahlen. Ich habe mir sie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scmichl, 28.07.2016
    scmichl

    scmichl Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Zum Verkauf steht meine fast neue Porlex Tall Handmühle. Seit dem Kauf Anfang Juni hat sie gerade erst ein halbes Kilo gemahlen. Ich habe mir sie gekauft für den Einstieg in die Welt des Filterkaffees. Da ich seit dieser Woche stolzer Besitzer einer Feldgrind bin, darf die Mühle nun gehen.
    Mit dabei ist die OVP und das Manual.
    Auf Grund des neuwertigen Zustand, hätte ich gerne noch 40€ zzgl. Versand.
    https://goo.gl/photos/mtXrmntBcVMXWNCh6
     
Thema:

Porlex Tall

Die Seite wird geladen...

Porlex Tall - Ähnliche Themen

  1. Porlex Tall Mutter fest

    Porlex Tall Mutter fest: Hallo in die Runde, ich habe mir nun eine Kaffeemühle zugelegt und es scheint als habe ich sie zu festgedreht. Jedenfalls bewegt sich die...
  2. Porlex Mini/Tall

    Porlex Mini/Tall: Hallo, ich bereite meinen Espresso höchst unprofessionell in einer Dedica Style zu und möchte da im Bereich des Möglichen möglichst viel...
  3. [Verkauft] Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt

    Handmühle wie Porlex Tall mit Keramikwerk, 1 Woche alt: Die Mühle war 5 Tage im Campingurlaub im Einsatz, ist daher vom Mahlwerk her noch wie neu, siehe Bild 2. Für das Bild habe ich das Mahlwerk nicht...
  4. [Verkauft] Porlex tall Handmühle

    Porlex tall Handmühle: Da mir der Weihnachtsmann eine zweite Eureka Mignon specialita geschenkt hat :) , verkaufe ich nun meine Handmühle. Ich habe ordentliche...
  5. Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?

    Neues Mahlwerk der Porlex II (New) Tall besser?: Moin, die Porlex "Tall" gibt es in einer neuen Version mit angeblich verbessertem Mahlwerk etc. - kann jemand Erfahrungswerte dazu beitragen, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.