Hilfe bei Neuanschaffung Siebträgermaschine

Diskutiere Hilfe bei Neuanschaffung Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; IkkeTurner hat recht, der Unterschied im Handling ist groß (hat die CM800 ne ST Ablage? Auch so eine Sache die wirklich nett ist) Aber letztlich...

  1. #41 StSDijle, 28.07.2016
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    IkkeTurner hat recht, der Unterschied im Handling ist groß (hat die CM800 ne ST Ablage? Auch so eine Sache die wirklich nett ist) Aber letztlich wird der Kaffee davon nicht wesentlich besser.
     
  2. #42 Gabriela, 28.07.2016
    Gabriela

    Gabriela Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    21
    Okay, ich hab auch so gedacht und mich umgeschaut nach einem bezahlbaren Zweikreiser, habe aber nichts gefunden, was brauchbar wäre und in mein Budget passt. Hab mich jetzt für die Einsteiger-Variante entschieden: Lelit PL41EM und Bezzera BB005 mit Timer. Wahrscheinlich geht es mir über kurz oder lang wie den meisten hier: Sobald ich gelernt habe, einen ordentlichen Espresso zu machen, packt mich vermutlich die Upgraderitis...:D
    Trotzdem DANKE für alle, die ihre Ratschläge eingebracht haben!
     
Thema:

Hilfe bei Neuanschaffung Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Neuanschaffung Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Neuanschaffung

    Hilfe bei Neuanschaffung: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin neu hier, habe aber schon einiges mitgelesen. Ich suche eine pflegeleichte Einsteiger-Maschine und hatte...
  2. Hilfe bei Neuanschaffung einer Maschine

    Hilfe bei Neuanschaffung einer Maschine: Liebe Freunde! Lese hier schon mit und sehe, hier sind wirkliche Profi am werken. Ich hoffe natürlich, dass meine Frage für die Quali hier nicht...
  3. Hilfe bei Neuanschaffung

    Hilfe bei Neuanschaffung: Hallo Leute, nach einigen Recherchen hinsichtlich meiner Neuanschaffung für eine Espressomaschine bin ich schlussendlich bei den Quickmills/resp....
  4. Neuanschaffung Kaffeeautomat - Neuling sucht Hilfe

    Neuanschaffung Kaffeeautomat - Neuling sucht Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Kaffeevollautomaten zulegen, bin allerdings aufgrund des großen Angebots und der variirenden...
  5. Entscheidungshilfe Neuanschaffung

    Entscheidungshilfe Neuanschaffung: Hallo zusammen, da die Feiertage einem viel Zeit geben um sich dem Hobby zu widmen, kommen plötzlich ganz viele neue Ideen und Wünsche auf den...