Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @carkoch @posmanet Kaffee Ecke Romo, Nordsee: [IMG] nee, das ist ein 90er, hier andersherum als Frühstücks-Kaffee-Ecke. [IMG] Sehr schön!!...

  1. posmanet

    posmanet Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    282
    @carkoch

    Sehr schön!! *Landy-Gruß*
     
  2. tt1976

    tt1976 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    219
    Echt kreativ!
     
    8spresso und mergimmuja gefällt das.
  3. #1123 mergimmuja, 02.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ist von meinem Lieblings kreativen [emoji6][emoji6][emoji6][emoji8]
     
  4. #1124 pastajunkie, 03.08.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989

    Die Bosco ist wirklich schön... Mir würde die eingruppige reichen, zweigruppig macht sie schon echt was her!
     
    onluxtex gefällt das.
  5. #1125 Ansonamun, 03.08.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    @onluxtex

    Jetzt ist Schluß !
     
    onluxtex, Martinpresso und domo gefällt das.
  6. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ja, ja, ich bin stets bemüht......
    der Wille ist stark, das Fleisch ist schwach.
     
    infusione, antony, TimTom und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #1127 infusione, 03.08.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    @onluxtex würde dich nicht noch ein ordentlicher Dualboiler mit geringem Offset reizen? Eine DC oder eine GS3?
    Mühlen hast du ja schon.
     
  8. 8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Danke mein Freund [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die GS3 MP mit Strada Modul und eine R58 hatte ich schon. Waren super Teile, aber ich liebe Wählscheibentelefone und Handhebler.;)
    Wenn dann eine LM Linea, die "richtige".
     
    infusione und mergimmuja gefällt das.
  10. #1130 infusione, 03.08.2016
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Linea EP wär noch was. Gibt's soviel ich weiß nicht bei LM, aber bei rührigen Händlern.
     
    onluxtex gefällt das.
  11. #1131 Monstafant, 04.08.2016
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    224
    Auch ich bitte um einen ausführlich-gründlichen Vergleich. Damit ich nicht auch auf die Idee komme, eine LM neben meine Junior zu stellen. :confused:
     
  12. #1132 Saint Peter, 07.08.2016
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Geil! Passt die Mini Gaggia so auf die Grundplatte? Und wo kommt die "Tassenablage" her?

    Viele Grüße,

    Peter
     
  13. #1133 Ricardospain, 07.08.2016
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Sorry Leute, soviele Bilder wollte ich gar nicht reinstellen, ich weiß nicht wie das passiert ist, sorry.
     
  14. #1134 Ricardospain, 07.08.2016
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Hi Bresseau, Danke, aber zu spät . Ich mach´s noch einmal Sam !!
     
  15. #1135 Ricardospain, 07.08.2016
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Danke Dir, vielleicht lerne ich es noch ? Aber bei 40°C und in meinem Alter ist das ein Problem.:)
     
  16. #1136 Kaffeesack, 07.08.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Hattest du die Restbestände von Gaggia Espana aufgekauft? :eek::D
     
  17. #1137 Ricardospain, 07.08.2016
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Nee, die sind mir hier so Stück für Stück zugelaufen :D:cool:

    Die haben leider keine Restbestände mehr :(
     
    Hrabnar gefällt das.
  18. #1138 antony, 07.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2016
    antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    @Ricardospain: Du scheinst die Mini zu mögen! Ich halte auch schon Ausschau.:rolleyes:
     
  19. #1139 Ricardospain, 07.08.2016
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Habe meine erste MINI vor über einem Jahr durch Zufall auf einem Flohmarkt hier in Spanien entdeckt und bin seitdem Fan und mit meinen beiden absolut happy.
    Und meine zwei Baby Gaggias fristen nun ein einsames und unbenutztes Dasein.
     
  20. #1140 Methyltheobromin, 07.08.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    350
    Muss meiner Mini wohl auch mal wieder einen Einsatz gönnen, wenn ich das hier so sehe:)
     
    Ricardospain und NEVIA gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...