Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Metro ist nicht, aber mit dem Eifler habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn nicht verfügbar, weil aus, dann eben auch mal gerne...

  1. #15901 Espressohexe, 21.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Das Irische von Edelfisch? Mag ich irgendwie nicht, das ist so säuerlich o_O
     
  2. #15902 Tschörgen, 21.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
  3. #15903 Espressohexe, 21.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Keine Ahnung, ob dein frankfurter, irisches Edelfisch-Lamm ( :confused: ) das Gleiche ist, wie das, welches ich hier bekomme.
    Kann aber demnächst berichten, habe gerade irische Lamm-Chops im Kühlschrank!;)
     
    Gandalph gefällt das.
  5. #15905 Espressohexe, 21.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hatte das Irische bei Edelfisch mal in ner Verkostung vor Ort dort und das war irgendwie sauer. Die Dame meinte dann, es würde Salz fehlen, würzte nach und trotzdem fand ich es säuerlich :oops: Bin gespannt, was Du berichtest :)
     
  6. #15906 turriga, 21.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Hab gerade nachgesehen und festgestellt, dass am 08.09.2016 sogar im hiesigen Frische-Paradis ein Kurs für Lamm angeboten würde, bin aber da leider nicht in München, wäre sicher interessant gewesen.
    Do. 8. September
    von 17.00 bis 19.00 Uhr
    "Lammkarree – Unterschiede zwischen neuseeländischem Lamm, irischem Lamm und QSFP-Eifeler Ur-Lamm."
     
  7. #15907 elwetritsch, 21.08.2016
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    678
    Ja, diese BMW Mini Geschwüre sind wirklich scheußlich.
     
  8. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Zwischendurch ein Salat :):
    Wassermelone, frische Minze aus dem Garten mit Feta, herzhaft abgeschmeckt. :rolleyes:

    [​IMG]
     
    lumi, DieBärenmarke, cremalos und 5 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Nehm ich auch - kanns auch grad gebrauchen ;)
     
  10. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Klingt sehr lecker! Wie bekommst du die tolle rote Farbe hin? Sind das spezielle Melonen, die, die ich kenne sind eher rosa!
     
  11. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Nix speziell ... Natur pur, BIO und reif. Die saftige, süße Wassermelone gibt einen wunderbaren Kontrast zum Käse, tolle Kombination. :)
     
    cremalos gefällt das.
  12. #15912 andruscha, 22.08.2016
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Hast Du noch irgendeine "Dressingflüssigkeit" hinzugefügt? Oder reicht das Wasser der Melone?
     
  13. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Etwas Zitronensaft (sowie -abrieb) und Olivenöl.
     
    nenni und andruscha gefällt das.
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.133
    Ist doch Alles Käse ......

    [​IMG]

    fast Allles ....
     
    Yamur, Espressohexe, lumi und 7 anderen gefällt das.
  15. #15915 cremalos, 23.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Heute gab's Rote-Linsen-Thai-Curry, Freestyle.:)
    Holla, "etwas" scharf geworden, ich stürze besser noch ein Bierchen hinterher [​IMG]
    [​IMG]
    So, lecker war's, und jetzt [​IMG]
     
    Yamur, nenni, DieBärenmarke und 6 anderen gefällt das.
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Könnte fast als "Nenni-Teller" durchgehen. :D
     
  17. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ich nehm das mal als Kompliment, oder?;)
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    'türlich! :)
     
    cremalos gefällt das.
  19. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Aber, dann hätt ich vermutlich noch Mango reinschmeißen müssen?! :D
     
  20. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    @cremalos: An dem Teil-Schatten über dem ersten Foto sieht man ganz deutlich, dass da gerade eine Mango darüber schwebt, die gerade zur Landung ansetzt :D
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....