Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Diskutiere Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da muss ich die Ladefläche offen lassen, aber den transportiere ich ohne Probleme.

  1. #3261 Sascha Deutsch, 09.08.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Da muss ich die Ladefläche offen lassen, aber den transportiere ich ohne Probleme.
     
    pastajunkie, cremalos und mergimmuja gefällt das.
  2. #3262 be.an.animal, 09.08.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Die größeren gehen dann auch als Krematorium durch.
    Oder halt Ochs am Stück! :D
    Gibt's hier Wildschweine? Ich hab heut erst 2 gehabt :( .
     
    cremalos gefällt das.
  3. #3263 Espressohexe, 10.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Moin!

    Bin heute gegen 13 Uhr in der Frankfurter City, hab nen Termin beim Zahnarzt und nein ich leg dieses Mal gewiss keinen Sprint zu dessen Haustür hin :confused:

    Frage: hat jemand Zeit und natürlich auch Lust, nen Kaffee mit mir im Bunca zu schlürfen o_O
     
    mergimmuja gefällt das.
  4. #3264 mergimmuja, 10.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Wer ist dein Zahnarzt, Fischer ?
     
  5. #3265 Espressohexe, 10.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nö wieso?
     
  6. #3266 Espressohexe, 10.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Juhu bin jetzt beim Zahnarzt. Keiner Zeit gegen 1 halb 2 :oops:
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nachm Dentisten darfst du doch erstmal für ne Stunde nix futtern und trinken oder ?
    Ich drück dir die Daumen, daß das bei dir anders ist :).
     
  8. #3268 mergimmuja, 10.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ist bestimmt nur eine Kontrolle
     
  9. #3269 Espressohexe, 10.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Genau !
     
  10. #3270 Espressohexe, 10.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    [​IMG]

    Gerammelt voll hier :D
     
    mergimmuja, silverhour, Sascha Deutsch und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #3271 silverhour, 10.08.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich habe es zu spät gelesen, bin aber eh viel zu weit weg gewesen.
    Dafür gab es heute den ersten halbwegs brauchbaren Espresso seit ich Montag früh das Haus verlassen habe.
     
    Espressohexe gefällt das.
  12. #3272 mergimmuja, 11.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [​IMG]
     
    Bob de Cafea, Baristova, be.an.animal und 3 anderen gefällt das.
  13. #3273 be.an.animal, 11.08.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    @Baristova, @mergimmuja
    Hallo Olga, ich glaube das ist die persönliche Widmung von Mecki an Dich ;)
    Peter
     
    mergimmuja, Baristova, cremalos und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #3274 silverhour, 23.08.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Nee, Ärger mit der Rennleitung wollen wir nicht.
    Die Alternative wäre ein "Barista-Bike" - vergleichbar mit den widerlichen Bier-Bikes und Schoppe-Stramplern: Alle Strampeln, das Gefährt rollt durch die Stadt, statt Bier gibt es aber Cappus und Americanos....
    Da könnt ihr dann aber ohne mich fahren. Ich sitze lieber gemütlich im Café. :D
     
  15. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    Olli,
    ..., aber nicht bis in meine Landeshauptstadt (ich stell mir das gerade mal bildlich vor - so'n paar user auf dem Trampelgefährt, nett überdacht, an einer Stelle ggfs. ein kleiner Gene, irgendwo 'ne fette Mühle und daneben die passende Bezugsmaschine. Zzgl. espressohexe's Backwaren.... .

    Ein herzlicher Empfang hier wäre Euch sicher.

    Letzteres allerdings auch bei einer Anreise per Bus-Charter... :).

    bG
    Stephen

    c u..... ?
     
  16. #3276 be.an.animal, 23.08.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Für die Komfort-verwöhnten älteren Herren. Man könnte die Bierzeltgarnituren duch ein ordentliches Schlauchboot ersetzen.
    Hat Urlaubs-Ambiente und die Sitzknochen scheuern nicht so schnell durch :rolleyes:

    Hat nicht jemand noch eine Gas-befeuerte Espressomaschine rumstehen? Dann muss man den Generatorsound nicht mit dem laufenden V10 kompensieren.
    Mein Huky könnte zur später Stunde auch als Fußwärmer dienen. :oops: In Damenkreisen wird sowas angeblich sehr geschätzt.
    Irgendwie fällt mir spontan "Rhein-Main Expresso-Tours Eventmanagement" ein.
     
    mergimmuja, cup29, Sascha Deutsch und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #3277 pastajunkie, 23.08.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Könnte man bei der "Höhle der Löwen" präsentieren und um ein Investment betteln! 100000 Euro für guten Kaffee! ;)
     
    mergimmuja, be.an.animal und Sascha Deutsch gefällt das.
  18. #3278 be.an.animal, 24.08.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Und bei Too-much-coffee heißt es dann "The Lion sleeps tonight - not at all"

    http://www.inc.com/sarah-kimmorley/...an-happen-if-you-drink-too-much-caffeine.html
    19 Horrible Things That Can Happen if You Drink Too Much Caffeine

    Bei Punkt 18 gibt es dann Koma-Saufen für Anti-Alkoholiker :cool:
    und bei Punkt 19 hat man es final geschafft. :eek:
     
  19. #3279 mergimmuja, 05.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Was denkt ihr wo ich bin......?
    Zwei kleine Tipps gebe ich euch
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sascha Deutsch, Bob de Cafea, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #3280 silverhour, 05.09.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Die Hälfter dieser bärtigen Siebträgerschwenker habe ich erst am Samstach getroffen. Aber woanders. :p
     
    Bob de Cafea und mergimmuja gefällt das.
Thema:

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat!

Die Seite wird geladen...

Der Rhein/Main Babbelfred...und wer sonst noch so Bock hat! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main

    gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler im Raum Rhein/Main: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten eingruppigen Maschine (Zweikreiser oder Dualboiler) für ein kleines Büro, ca. 20-30 Bezüge...
  2. Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

    Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff: Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....
  3. Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet

    Fachhändler für Espressomaschinen im Rhein/Main Gebiet: Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es im Rhein/Main Gebiet ,sprich Wiesbaden,Mainz,Darmstadt oder Frankfurt einen...