Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Diskutiere Mahlzeit - kein Espresso-Motiv im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja was brutzelt denn da in der Friteuse? Tricatel-Adler? :eek: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brust_oder_Keule

  1. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Augschburger gefällt das.
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Sehr geiler Film.
     
    svala0791, cremalos und Augschburger gefällt das.
  3. #15943 Augschburger, 24.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Der beste Film zum Thema Lebensmittel.
     
  4. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ich könnt mich immer wieder wegwerfen! :D
    Leider gar nicht so weit von der Realität entfernt :(.
     
    Augschburger gefällt das.
  5. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Vorspeise: Burrata mit geschmolzenen Kirschtomätchen und Lauchzwiebelchen [​IMG]
    Vom Hauptgericht gibt's leider nur ein Topf mit Resten Bild :rolleyes: für'n Tellerfoto wars auf der Terrasse schon zu dunkel.
    [​IMG]
    Selbstgekaufte frische Tortellini mit Ziegenkäse Zitronen Füllung mit Salbei ausm Garten und Butter ausm Kühlregal :D
     
    Yamur, nenni, Espressohexe und 6 anderen gefällt das.
  6. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Is feddisch
    [​IMG]
     
    Tschörgen, Augschburger und cremalos gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Du hast den armen Vogel doch nicht einfach frittiert?
     
  8. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Doch, einfach so ins Fett geworfen und hinterher gewürzt mit billigem Hähnchengewürzsalz und Cheyennepfeffer. Sch... auf die labbrigen Drehdinger. Ich will knusprige Haut. Dazu gab es ordentliches Bier und Obstler.:)
     
  9. #15949 turriga, 24.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Er hat doch auch geschrieben : "feddisch".
    Stimmt!:confused:
     
    Svente gefällt das.
  10. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Fertig nicht fetisch. OK ich hab dem Kerl die Augen verbunden.
     
  11. #15951 Espressohexe, 25.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Gestriges Abendessen im Hexenhaus :cool:

    Zucchini Flan mit Pfifferlingen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    coffy, Yamur, Mokalexa und 8 anderen gefällt das.
  12. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    Boah, dazu hätte ich gerne eine Rezept!
     
  13. #15953 Espressohexe, 25.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Aber gerne doch - Zucchini-Flan :)
    Meine Änderungen: statt getr. Tomaten Pfifferlinge, da die übrig waren und bereits fertig geputzt :rolleyes: Hatte sie aber, bevor sie in die Masse kamen, angebraten und ich hatte etwas weniger Zucchini.
     
    langbein gefällt das.
  14. #15954 Tschörgen, 25.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ist das eine Terrine? oder wie muss ich mir das Vorstellen? Vermutlich hat der Flan einen größeren Durchmesser
    als eine Familienpizza. :)
     
  15. #15955 Espressohexe, 25.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Nein keine Terrine. Geht Richtung Tortilla oder Frittata.
     
  16. #15956 mergimmuja, 25.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [​IMG]

    Deftiges Frühstück.......
     
    Gandalph und cremalos gefällt das.
  17. #15957 Tschörgen, 25.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ok,danke. Sieht jedenfalls leckerst aus. Kann ich mir auch sehr gut als Quiche vorstellen.
     
  18. #15958 Largomops, 25.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Ich hab auf einmal richtig Lust auf Quetschekuche.
     
    Mokalexa und cremalos gefällt das.
  19. #15959 Espressohexe, 25.08.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ist hier noch zu früh, sind erst die Pflaumen, die reif sind und die sind viel zu feucht für Kuchen, der fließt Dir weg :cool:
     
  20. #15960 Hafensänger, 25.08.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Pflaumen nur halbieren und mit der Schnittfläche nach oben auf den Kuchen legen hilft zum Teil.
     
Thema:

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit - kein Espresso-Motiv - Ähnliche Themen

  1. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...
  2. Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit

    Eureka Magnifico u. ä . - Mahlzeit: Hi, ich habe schon länger eine Eureka Magnifico Mühle. Jetzt habe ich kürzlich mal wieder ein paar Videos zu den Eureka Mühlen gesehen und mir...
  3. Na dann Mahlzeit...

    Na dann Mahlzeit...: Gerade gestochen durch ... Ist das ' ne Tigermuecke????[ATTACH]
  4. Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und

    Krups EA 85 Mahlzeit erhöhen und: Hallo Kann ich bei der Maschine die Mahlzeit erhöhen und Bei der Spülung bleibt immer Wasser im Heizblock und spritzt das heisse Wasser...
  5. Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren)

    Mini Mazzer, Mahlzeit verstellen (reduzieren): Moin zusammen! Bei der Mini Mazzer Electronic b (2016, vorheriges Modell) lässt sich ja über die Menütaste die Zeit des Mahlvorgangs verstellen....