Espresso und Motorrad

Diskutiere Espresso und Motorrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ganz schön geschwollen, fast wie dem Mops sein Fuß.

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Ganz schön geschwollen, fast wie dem Mops sein Fuß.
     
  2. #902 Tschörgen, 25.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    I'm back!

    570km :D In fast drei Wochen. (übermorgen)
    Der Akku ist so voll wie das T-Shirt.
    Hügel, welche Hügel?
    Nun aber weiter mit (richtigen) Motorrädern hier.

    Guten Morgen übrigens.
     
  3. #903 Tschörgen, 25.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Hallo lieber Frauenfeind. Das sind ja mal wieder echte Raritäten, die du uns da zeigst. Und auch noch in Farbe!
    Ich könnte ja nun schreiben, dass ich an der Uhr auch mal gerne drehen würde, bis mein großer Zeiger auf 12 steht, damit man die Glocken läuten hört, aber ich bin ja streng katholisch erzogen worden und somit lass ich das lieber bleiben.

    (Nun brauche ich einen sinnvollen Übergang zum Thema ....)

    Wo ist denn überhaupt bei meinem Stromradl die Königswelle? :cool:
    Ach ja, seit 150 km zeigt mein Tacho "Service" an. Ein Beweis, dass es sich nicht um ein Fahrrad handelt. :)
    (Verrückt irgendwie).
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Hallo zurück!
    Bekennender "Franken-, nicht Frauenfeind", fängt zwar auch mit F an, klingt zunächst vielleicht auch etwas ähnlich, aber eben nicht das Gleiche, du verwechselst da was, mal wieder! :cool:
    Dabei habe ich dir doch extra noch ne Katzen-Botschaft geschickt, dachte eigentlich, das erleichtert die Kommunikation, ein Bisschen wenigstens!:rolleyes:
     
  5. #905 Tschörgen, 25.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Wenn das dein fränkischer Metzger liest, verarbeitet er dich zu dänische Delikatessen. :)
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Letztens kam im TV so'n Bericht über ne Imbissbude, bei der man rote Pölser kaufen kann - der wurde auch gut von Motorradfahrern besucht :D.
    Für - den richtigen - Umsatz wäre also gesorgt.
     
  7. #907 Tschörgen, 25.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Dazu würde ein Argiolas Turriga hervorragend passen.
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Nö, dessen Costera wäre dazu sicher der Passendere ( und dabei auch noch deutlich preiswerter)!
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Zurück zu den Modeps, dies nicht gerade elegant, aber dennoch irgendwie rattenscharf :
    [​IMG]
    Bin sonst weniger begeistert von den "BMW-Boxer-Dicken-Bertas" (gerade denen der 60ger und 70ger Jahre),
    die aber hat mehr als nur was!
     
    janosch und nenni gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Geil :):)!
     
  11. #911 Dr. Mabuse, 25.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Oha ... 40er Dell'Ortos mit Beschleunigerpumpe und offenen Trichter dazu eine große Magnesium-Ölwanne ! Apart finde ich auch den kleinen Tank und die tief angeschraubten Stummel.

    BMW fahren kann sehr exklusiv sein, insbesondere wenn man über das richtige Modell, wie unten abgebildet, verfügt !

    BMW-Modell 'Oh-schweig-still-mein-pochend-Herz':

    [​IMG]

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  12. #912 Dr. Mabuse, 25.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    @ turria

    Muss man tatsächlich > 4000 Beiträge haben, damit ein derartiges Bild nicht von den Moderatoren gelöscht wird :)
    Mein kürzlich eingestelltes Bild (vergleichbar, ebenfalls noch bekleidet, aber üppiger) wurde sofort gelöscht :)

    In Erwartung einer hohen Wissenserweiterung !

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Keine Ahnung, glaub ich aber nicht, hab ja auch raus ein oder andere Sträusschen hier ausgefochten, dann auch Sprach- oder Technik- Unterricht erhalten (natürlich vergeblich, stur, frage nicht) und doch ist auch Einiges gänzlich verschwunden. Ausserdem war das ja unsere reine Empathie, besorgt zu sein und den Tschö aus diesen mächtigen Hügeln da wieder raus zu leiten.:rolleyes:
    Aber vielleicht übertreibst du es einfach zu sehr, Hügel zu Gebirgszügen, sag ich nur.
    Oder nimm doch nur mal deine Signatur:
    Hat dir echt noch niemand den Unterschied zwischen Quer und Schnell erklärt?:cool:
     
  14. #914 pressoman, 25.08.2016
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Die olle Klapperkiste mal wieder ausgefahren.

     
    Augschburger gefällt das.
  15. #915 Dr. Mabuse, 25.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Quer mit dem Räbbelchen kommt bei mir selten und wenn eher ungewollt vor, und treibt mir eher die Blässe unter den Helm. Quer auf 4-Rädern find ich toll und hab das Dank einiger Lehrgänge für en Hobbyfahrer recht gut im Griff :)

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  16. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    3.509
    ... sehr cooles ding, aber leider wohl nicht legal auf deutschen straßen zu bewegen (wie eigentlich alles was toll ist und spass macht) ... bei mir inder werkstatt seht grad eine R80 als BW-ausführung von den feldjägern, das ding ist so hässlich das es schon wieder cool ist, ich überlege echt ob ich die kaufe weil der kunde noch drei oder vier davon hat und sie für einen guten kurs hergeben würde :

    [​IMG]

    ein bisschen dran gefummelt in richtung cafe-racer wäre das ein sehr schickes moped ... so in der art :

    [​IMG]

    richtig ernsthaft fahre ich schon länger nicht mehr motorrrad, dafür sind mir zu viele idioten unterwegs wenn man brauchbares wetter ist, aber ab und an mal ne runde um den block mit sowas würde mir schon spass machen ... einen kompetenten Tüver für solche umbauten hätte ich jedenfalls ^^

    und hier noch was für @Dr. Mabuse :

    [​IMG]
    [​IMG]

    :eek::D

    Grüße
     
    amea.f, Largomops, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #917 Dr. Mabuse, 25.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Hallo Janosch,

    ... war klar, daß ich darauf anspringe !:)
    Abgasturbolader gab es schon immer mal für den Königswellenmotor !
    Anyway, die Quelle würde mich dennoch interessieren !
    Gibt es en link zu einer Seite oder ist das ne Privatinitiative ?!

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  18. #918 turriga, 25.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    .....hab auch nichts von Spaß , sondern von Speed geschrieben!:)

    Leider Umbau meist teurer als das Mopeds selbst, wenn es was Besonderes werden soll.
    Wenn das daher mit dem Cafe-Racer doch nichts wird, kannst du immer noch sowas von bauen:
    [​IMG]
     
    amea.f, Milchschaum und nenni gefällt das.
  19. #919 Dr. Mabuse, 25.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Beim Hobbyfahrer kommt Spaß vor Speed ! :)

    P.S.
    Das BMW Emblem auf'm Stirndeckel ist nicht Orginal !
    Nur mal als Anmerkung für die Orginalheimer ! :)

    Bollergruß,

    Dr. Mabuse
     
  20. #920 Tschörgen, 25.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    infusione gefällt das.
Thema:

Espresso und Motorrad

Die Seite wird geladen...

Espresso und Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...