Benutzer / Service Anleitung Fiorenzato T80

Diskutiere Benutzer / Service Anleitung Fiorenzato T80 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung / Service Handbuch für eine Fiorenzato T80 Mühle. Mein Freund Google kennt leider auch...

  1. #1 HP-UX, 25.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2016
    HP-UX

    HP-UX Gast

    Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung / Service Handbuch
    für eine Fiorenzato T80 Mühle.

    Mein Freund Google kennt leider auch keinen Handbuch Fiorenzato T80.

    Auch der Hersteller teilte mir gestern auf Anfrage mit, das die Mühle
    seit 10 Jahren nicht mehr gebaut wird, und keine Manuals mehr vorhanden sind.
    Wenn also jemand von Euch noch was für mich hat, würde ich mich über eine Kopie (PDF) freuen.
    Die Qumar T80 soll identisch sein, aber auch hierzu finde ich leider nichts.

    Martin

    Edit hat noch etwas ergänzt
     
  2. #2 Carboni, 25.08.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ich besitze eine FiorenzatoT80 wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Die Fiorenzato T80 ist Baugleich mit der Quamar M80 und da findet man im Netz eine ganze Menge drüber.
    Hier schon mal ein Anfang :



    http://www.quamar.com/en/coffee-grinders/manuali/m80-man

    Viel Freude mit der Mühle so schwer ist sie nicht zu verstehen [emoji4]
     
    HP-UX gefällt das.
  3. HP-UX

    HP-UX Gast

    Hallo Carboni,

    Danke für den Link.
    Fragen habe ich (noch) keine zu der Mühle. Wollte nur die Unterlagen und ggf. Service Anleitung zusammen haben.
    (halt Sammler & Jäger :) )

    Martin
     
    Carboni gefällt das.
  4. #4 Carboni, 25.08.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Hallo Martin!

    Ist ja auch nicht verkehrt wenn man seine Geräte zumindest auf dem Papier schon mal studiert oder kennt [emoji4]
    Ich habe meine selber restauriert, allso zerlegt und alles in Stand gesetzt. Ist auch eine Art sie kennenzulernen [emoji3].
    Die Fiorenzato T80 ist jedenfalls eine bekannte und bewährte Mühle hier im KN. Da hast du aus meiner Sicht schon mal eine gute Wahl getroffen. Ich schätze meine sehr [emoji4]

    Grüße Martina [emoji6]
     
    HP-UX gefällt das.
Thema:

Benutzer / Service Anleitung Fiorenzato T80

Die Seite wird geladen...

Benutzer / Service Anleitung Fiorenzato T80 - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt

    La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt: Hey Leute, nach Jahren unsere La Cimbali Junior aus den Mottenballen gepackt. Die M21 Premium ist zu gross für die Einrichtung unserer neuen Küche...
  2. Kaufberatung: Benutzerfreundliche Espressomaschine (<800€)

    Kaufberatung: Benutzerfreundliche Espressomaschine (<800€): Liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine für meinen Heimgebrauch. Es gibt hier im Forum aktuell einige...
  3. Dörrautomatenbenutzer hier ?

    Dörrautomatenbenutzer hier ?: Hallo zusammen, habe mir gestern/heute (Amazon ist verdammt schnell) einen Dörrautomaten gegönnt, 3 Lagen habe ich mit Bananenscheiben (mit dem...
  4. evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern

    evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern: Halo liebe Kaffeliebhaber, habe mir eine Dalla corte EVo2 gegönnt aber leider dazu nicht das Benutzerkennwort erhalten, welche Möglichkeiten habe...
  5. Fiorenzato Ducale Benutzerhandbuch oder ähnliches

    Fiorenzato Ducale Benutzerhandbuch oder ähnliches: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Fiorenzato Ducale 2 gruppig gekauft. Eigentlich dachte ich, es sollte kein Problem sein, irgendwo eine...