Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten

Diskutiere Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo achmed........ Ja es ist eine Sik Jet geworden (unter anderem) aber ...... Noch spaciger (Ich wette mit dem richtigen ardunio kann das Teil...

  1. #201 mergimmuja, 24.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hallo achmed........

    Ja es ist eine Sik Jet geworden (unter anderem) aber ...... Noch spaciger (Ich wette mit dem richtigen ardunio kann das Teil auch fliegen[emoji23][emoji106][emoji23])
    Auch kann ich dir die Frage beantworten wie die original Krümmelschale aussieht..... Auch die hält Einzug....... (Samt Mühle)......

    Ich schreibe am Wochenende mal ein wenig von meinen Erlebnissen ...... Bin gerade auf der Heimreise und Hunde müde.
     
  2. #202 mergimmuja, 26.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Noch nicht sauber und nicht ins richtige Licht gesetzt........Ich werde später das Bild gegen ein schönes tauschen......Das ist sie.......


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Gatz, tomwitton, be.an.animal und 17 anderen gefällt das.
  3. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    512
    Pures Space Age. Schön finde ich zwar anders, aber ein äußerst kurioses Teil. Immer wieder, was es nicht so alles gab.
    Hat die Kugel zwischen den Kufen eine Funktion, oder hatte die jemand übrig und war der Ansicht, die passt da gut hin? Ich bin auf den Rest gespannt, den du wohl zusätzlich noch aufgetrieben hast.
    Gruß
    Achmed
     
  4. #204 Fischers Panda, 26.08.2016
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1.053
    Die Bedienung der Maschine sollte dann aber ausschliesslich in dieser Uniform erfolgen...
     
    infusione und mergimmuja gefällt das.
  5. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Ist als Hand-Phaser Ersatz aber vermutlich deutlich zu schwer... ;)
     
    mergimmuja gefällt das.
  6. #206 mergimmuja, 26.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137

    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji1303][emoji1303][emoji1303] zu lustig
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Es gab ja mal aus der Gegend (wenn ich das richtig einschätze) ne Gitarrenband - die waren auch passend angezogen.
     
  8. #208 mergimmuja, 26.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Benenne mal Ross und Reiter........ich kenne mich Musik mäßig nicht so gut aus
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    The Spotnicks - die kamen aber aus Schweden, während die Mühle wohl Dänisch ist.
     
    mergimmuja gefällt das.
  10. #210 Sansibar99, 26.08.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Mit deren Musik bin ich aufgewachsen, hab immer noch die Instrumentalversion von "If you could read my mind" im Ohr (Original von Gordon Lightfoot) :cool:
     
    nenni gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Anscheinend hat der Barista Dritan Alsela von Maltoni gerade 110 Handhebelmaschinen gekauft und wird diese (oder aber zumindest ein Teil davon) in seinem Cafe in Düsseldorf zeigen (wenn ich das alles auf fb richtig verstanden habe)!
    Krass!
     
  12. #212 mergimmuja, 26.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Davon habe ich nichts gelesen

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  13. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Haha, also als ich ihm das letzte mal auf eine Anzeige geschrieben habe, kam nur die Antwort "sorry sold" und auf meine Nachfrage genau dieses Angebot mit ca. 100 Maschinen für schlappe 35.000€ [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

    Ich habe ihm daraufhin viel Spaß beim Verkauf gewünscht - auch wenn unter den Maschinen sogar eine Faemina Gas war...


    Die Anzeige mit der Faemina ist übrigens seither immer wieder online und jedes mal ist sie schon weg...
     
  14. #214 mergimmuja, 26.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Aber warte....... 35.000 für 100 Maschinen? Ist doch ein Schnäppchen
     
  15. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Toootal...
     
  16. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    [​IMG]

    ebay Fund: Davide verkauft eine Lambro mit E61 Gruppe - echt verrückt, aber gar nicht sooo unschön anzusehen ;)
     
    Flamberger, Espressohexe und mergimmuja gefällt das.
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
  18. #218 mergimmuja, 26.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Jetzt habe ich es auch gehört...... 110 Handhebler....... Brutal
     
  19. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    turriga und mergimmuja gefällt das.
  20. #220 dharbott, 27.08.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ich freue mich auf das Lever Museum in Düsseldorf. :) werde nächste Woche mal vorbeischauen....
     
Thema:

Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten

Die Seite wird geladen...

Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten - Ähnliche Themen

  1. Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder

    Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder: Es waren ja in der letzten Zeit einige tolle Bilder alter HH- Maschinen in Bars/Caffe`s und erst auch wunderschöne (Gaggia-) Prospekte von @TimTom...
  2. Was ich unbedingt noch sagen sollte...

    Was ich unbedingt noch sagen sollte...: Ich hab durchaus überlegt, wo ich meinen 1000sten Beitrag schreiben sollte, nachdem ich bemerkt habe, dass er näher rückt..... Ich finde es...
  3. videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte

    videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte: liebes Forum, leider tue ich mich ein wenig schwer mit dem Videoschnitt - ich dachte eine klevere Person kann das Videomaterial auch ohne teure...
  4. Was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Was ich unbedingt noch sagen wollte...: Hallo zusammen!!! Ich habe ja nun schon einen ganze Zeit hier schön still mitgelesen. Nun ist es aber mal an der Zeit das ich mich "oute", als...
  5. Was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Was ich unbedingt noch sagen wollte...: Buon giorno ragazzi, [img:post_uid0]http://www.claudiajung.de/Katzen/Katzenfun/Fun/coffee.jpg[/img:post_uid0] sollte mal wieder gesagt...