Was zu viel Kaffee mit deinem Körper macht

Diskutiere Was zu viel Kaffee mit deinem Körper macht im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Was richtet eine Überdosis Koffein an? http://www.bento.de/essen/kaffee-und-energydrinks-wie-viel-koffein-ist-okay-608504/

  1. Rerun

    Rerun Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    27
  2. #2 HansWurst, 04.06.2016
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    na sowas...
     
  3. #3 domimü, 04.06.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.938
    Zustimmungen:
    5.710
    Falsche Rubrik. Hier geht es um Webseiten mit Informationen, nicht Blogs mit Gerüchten.
     
    kaffeesuperman, rodauce und osugi gefällt das.
  4. #4 Methyltheobromin, 04.06.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Und das Symbolfoto mit dem cappuccino mit Anfänger-Latte-Art bei dem Artikel sagt ja eigentlich auch schon alles ;-)
     
  5. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    :) und die Tabelle mit 60ml Mengenangabe für einen Espresso ..
     
  6. #6 Kofeinator, 27.08.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Und wer, bitte schön, isst nur eine halbe Tafel Schokolade?!?:eek:
     
    Enniefahrer, Alexsey und Pappi gefällt das.
  7. #7 W1cht3lm@nn, 27.08.2016
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    Am geilsten find ich die Leserkommentare von Leuten die auf der Seite wohl schon andere Artikel gelesen haben.
     
Thema:

Was zu viel Kaffee mit deinem Körper macht

Die Seite wird geladen...

Was zu viel Kaffee mit deinem Körper macht - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  2. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  3. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  4. Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch

    Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch: Hallo Ich habe schon länger das Problem, dass bei der Silvia der Kaffee viel zu schnell durchläuft. Ich bin mit dem Latein am Ende, die...
  5. Wie viel Kaffee trinkt ihr?

    Wie viel Kaffee trinkt ihr?: Erfahrungen mit Kaffee Hier mal eine kleine Umfrage von 2 Minuten für alle über euer Trinkverhalten von Kaffee. Das ganze ist für eine...