Francke Saphire /Jura X7

Diskutiere Francke Saphire /Jura X7 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit einigen Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer Francke Saphira. Handwerklich bin ich auch nicht gänzlich der Vollpfosten ;-) ....

  1. #1 Silver-Runners, 28.08.2016
    Silver-Runners

    Silver-Runners Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit einigen Jahren bin ich glücklicher Besitzer einer Francke Saphira. Handwerklich bin ich auch nicht
    gänzlich der Vollpfosten ;-) . Aber dennoch habe ich ein Problem wo mir evtl. jemand einen Hinweis auf die Fehlerquelle geben kann. Seit einiger Zeit bekomme ich keine richtig heisse Milch mehr gezogen. Der Kaffee an sich ist optimal heiss aber wenn ich etwas mit Milch zubereiten möchte (Cappuchino o.ä.) kommt nur lauwarme bis minimal heisse Milch und das Endproduckt ist nur lauwarm und von Schaumbildung kann ich nur träumen. Wäre über einen Tipp sehr dankbar
     
Thema:

Francke Saphire /Jura X7