TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das ist schon klar. Die Filme kann ich im Winter schon noch schauen. Genau wie den Hexer zum 17. Mal

  1. #2421 Largomops, 14.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Das ist schon klar. Die Filme kann ich im Winter schon noch schauen. Genau wie den Hexer zum 17. Mal
     
  2. #2422 Augschburger, 16.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    20:15 und 01:15 Uhr ServusTV: Broken Flowers
    22:05 Uhr und 02:30 Uhr in zdf.kultur: Pulp Fiction
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.619
    Oder auch "Moby Dick" von 2011 auf Tele 5, 20 Uhr 15. Ein Dreistunden-Schinken. :)
     
  4. #2424 Aeropress, 16.08.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Da ist doch nur die Version mit Gregory Peck das einzig Wahre.
     
    Dr. Mabuse gefällt das.
  5. #2425 Augschburger, 21.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Heute Abend 20:15 Uhr, Pro7 MAXX (oder wie der Sender heißt)
    Top Secret!
    Nix für ernste Leute. Eineinhalb Stunden Nonsens.
     
    Tschörgen gefällt das.
  6. #2426 Aeropress, 21.08.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Der Humor zündet halt nur so richtig bei Leuten die im kalten Krieg aufgewachsen sind. :)
     
  7. #2427 Augschburger, 22.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Einen Lachflash nach dem anderen - ich schau mir grade die Aufzeichnung an.
    Die Menüauswahl (auf sächsisch, ne wahr?!):
    • Syrische Havartien
    • Griechische Tiefseeschranusen im Weißweinrand
    • Frisch poschierte Anemonendrüslinge
    • das Ganze auf einem Bett von Zwergrapunzeln
    • Vorneweg oder hintendrauf empfehlen wir Frühköpfsalat mit frischen Kräutern
    Ich poste das lieber nicht im Mahlzeitthread, nachher will das noch jemand nachkochen. :D
     
  8. #2428 Dr. Mabuse, 22.08.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    "Ich bin gegen Sie, doch fürchten Sie Starbuck nicht. Doch Ahab muss sich vor Ahab fürchten ..."

    Hab's mehrfach gelesen und finde es im Film mit Gregory Peck am Besten umgesetzt.


    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
  9. #2429 Sebastiano, 24.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2016
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.393
    ARD: 24.08.2016 – 22:45 Uhr
    10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?
    Dokumentarfilm von Valentin Thurn
    "Bis 2050 wird die Weltbevölkerung auf zehn Milliarden Menschen anwachsen. Wo wird dann die Nahrung für alle herkommen? Wird es die industrialisierte Landwirtschaft schaffen, genug auf unsere Teller zu bekommen? Soll sich zukünftig jeder vegetarisch ernähren oder sind Insekten die neue Proteinquelle? Wie geht es mit der Massentierhaltung weiter oder kann Fleisch auch künstlich in Laboren hergestellt werden? Was wäre, wenn wir unsere eigene Nahrung jeweils selbst anbauen?
    Film-Regisseur, Bestseller-Autor und Food-Fighter Valentin Thurn sucht weltweit nach Antworten und Lösungen."

    Valentin Thurn ist auch der Regisseur und Produzent des Films 'Taste the Waste' (2011).
    .
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.619
    nenni gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.619
    Schau grad nebenbei Pfarrer Braun mit Otti Fischer auf BR. Was für eine Schmiere. :)
     
  12. #2432 Dr. Mabuse, 25.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Heute Abend:

    Batman & Batmans Rückkehr, Kabel 1

    Kurzer Abriß zur Handlung

    Ein als Mensch verkleideteter Dobermann (vollkupiert) verteidigt eine Stadt gegen einen Schurken :) !

    (Bild gelöscht wg. Bildrechten)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    Hurtz11 gefällt das.
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.619
    Jetzt dann auf 3Sat, 22:35: Public Enemies mit Johnny Depp. Weiß allerdings nicht mehr, obs ein rechter Schmarrn war oder nicht. Und jetzt hab ich das 4:0 für Bayern nicht gesehen.
     
  14. #2434 Augschburger, 27.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Hab ich aufgenommen, Danke!
    Heute Nacht, 0:30 Uhr im ZDF: James Bond 007 - Feuerball
    und danach um 02:35 Uhr auch im ZDF: Alfred Hitchcocks Frenzy
     
  15. #2435 fanthomas, 28.08.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    osugi, langbein und Augschburger gefällt das.
  16. #2436 Augschburger, 28.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Und heute Tim Burtons: "Mars Attacks!" :D
    20:15 arte
     
  17. #2437 Tschörgen, 28.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Ich möchte gerne die Werbetrommel für meine Heimat rühren.

    Heute um 20.15 Im WDR Wunderschön - Urlaub in der fränkischen Schweiz

    Ich weiß nicht was sie bringen werden aber es ist vor meiner Haustür. Meine Motor- und Fahrräder kennen diese
    Gegend im Schlaf. @turriga @horo @Largomops Ich war da heute morgen erst mit dem Leih Prosche! :D

    Vielleicht sucht ja einer noch was, wo er gerne mal hin möchte und nicht so weit zu fahren braucht.

    Ich bin n gespannt.
     
    DeltaLima gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    Ich habe mich mal eingeklinkt.... - hier der Link zur Reportage ;)
     
    Tschörgen gefällt das.
  19. #2439 Tschörgen, 28.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Ich habe es mir angeguckt. Ich glaube ich brauche nen Bus. :)
     
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.887
    Vielleicht komme ich und Valli mit meinem -T5 da mal hoch, und wir scheuchen E-bike Athleten ?!? :):cool::eek::D
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...