Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oder auch nur für ein einfaches Helles. [IMG]

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Oder auch nur für ein einfaches Helles.

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Largomops und Svente gefällt das.
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    @DeltaLima
    Im Gleitflug zum Weizen. Hut ab.:D
     
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    So, Giesinger die zweite:

    [​IMG]

    "Untergiesinger Erhellung", mei Liaba, de haun aufs Blech, de Giasinga! Bin neigieri! :)
     
    Augschburger gefällt das.
  4. #1024 DeltaLima, 29.08.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ;):D
    ich bin gelaufen.....
    und Bier habe ich auch keins getrunken....nur mein "Mitläufer" ist da spitz drauf. Und ist auch gelaufen...
    und weil wir noch nicht in Beiern Bayern in Urlaub waren, ist uns auch bisher der Genuss der dortigen zumindest von den Flaschen her sehr ansehnlichen Biersorten entgangen....

    Man sollte immer noch neue Ziele vor Augen haben....;)

    und damits nicht so text-nackich aussieht, hier noch unsere derzeitigen (außer-weinigen) Lieblingsgetränke; in der Mitte mein allerliebstes Urlaubsgetränk, wovon immer ein Sechserpack mit nach Hause muss....

    [​IMG]
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ich höre es förmlich, wie das klingt ... :eek:
     
    langbein gefällt das.
  6. #1026 DeltaLima, 29.08.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    oh, pardon, korrigiere gleich....
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Wollte schon den @Augschburger mit seiner Kreide holen! Gibt's ja nicht. Wir schreiben ja auch nicht Sacksen oder Saxen oder was weiß ich! :)
     
    Augschburger gefällt das.
  8. #1028 DeltaLima, 29.08.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Was macht denn der @Augschburger dauernd mit Kreide? Fressen wie der böse Wolf???
    Und Saxony ist nicht direkt ein Schimpfwort....und außerdem habe ich es laut und deutlich berichtigt...;):D
     
  9. #1029 Largomops, 29.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Köstritzer schmeckt mir überhaupt nicht:p
     
  10. #1030 DeltaLima, 29.08.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Na und?:p
     
  11. #1031 Largomops, 29.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Haus rein, ich nehm König Ludwig Dunkel:D
     
  12. #1032 Augschburger, 29.08.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Und? Host scho an Heiligenschein? :D
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Naa, werd a nix mehr, ist mir zu bitter.

    [​IMG]

    Ein Augustiner oder Tegernseer ist mir lieber.
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #1034 Largomops, 29.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Besorg Dir mal das das Drachselrieder Respekt. Das find ich richtig klasse. Ist aber für Bayern auch schon etwas herb. (Halbtrocken:D)
     
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    da siehst du mal Plempel, wie schnell das wirkt..... - die "Erhellung" kommt schon :p:D
     
  16. #1036 Hafensänger, 29.08.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Tschörgen, turriga und Gandalph gefällt das.
  17. #1037 Largomops, 31.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich hab heute die Karlsbergbrauerei in Hömburg besichtigt.

    [​IMG]


    Die machen gutes Bier.

    Probiert habe ich:

    Urpils (kannte ich). Prima herbes Pils

    Weissbier. Auch gut, sehr süss, seeeehr bananig.

    Dann etwas für Nenni. Gehört zu Karlsberg, die Brauerei ist in Frankreich. Sehr süsses Schwarzbier, sehr lecker. Dürfte nicht jedem Mann aber jeder Frau schmecken.

    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Da guck ich doch mal bei meinen hiesigen Lieferanten nach, hoffentlich gibts die im Set mit so nem schicken Glas :).
     
  19. #1039 Largomops, 31.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Das Pils ist aber nix für Dich :D
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ne - aber der Bläcki :cool:.
     
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...