Schaerer Siena 2 Kein Lebenszeichen mehr

Diskutiere Schaerer Siena 2 Kein Lebenszeichen mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Hab wie immer in der Früh die Siena 2 eingeschalten, sah sieh noch munter blinken und leuchte. Dann ein kurzer Gang aufs Klo und als ich...

  1. #1 kaffeecodo, 30.08.2016
    kaffeecodo

    kaffeecodo Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab wie immer in der Früh die Siena 2 eingeschalten, sah sieh noch munter blinken und leuchte. Dann ein kurzer Gang aufs Klo und als ich zurückkam war alles dunkel. Stecker gezogen, alles überprüft Strom ist da. Dann Deckel aufgeschraubt Glassicherung überprüft scheint in Ordnung zu sein. Strom geht vom Schalter noch weg aber sonst alles Tod?
    Platinenableben? was könnte es sonst noch sein?
    Danke für Rückmeldungen
     
Thema:

Schaerer Siena 2 Kein Lebenszeichen mehr

Die Seite wird geladen...

Schaerer Siena 2 Kein Lebenszeichen mehr - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Siena 1 - keinen pin Code

    Schaerer Siena 1 - keinen pin Code: Hallo Na viel hin und her habe ich nun endlich festgestellt das ich eine Schaerer Siena 1 habe. Sie stand früher Mal in einer Tankstelle, mein...
  2. Schaerer Siena 1 kein dampf

    Schaerer Siena 1 kein dampf: Hallo zusammen, bin neu hier und habe Probleme mit dem Dampfbezug meiner Siena. Wenn ich die Maschine eingeschaltet habe dauert es nach dem...
  3. Schaerer Siena 2 kein Dampf mehr ?

    Schaerer Siena 2 kein Dampf mehr ?: Hallo Bei meiner Schaerer Siena 2 habe ich kein Dampf mehr. ich kann kein Milch mehr aufschäumen , bei der Capp.Reinigung kommt auch kein Dampf...
  4. Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...

    Schaerer Siena: Display treibt mich zum Wahnsinn...: Hallo in die Runde der Schaerer Experten, erst konnte das Display meiner Siena 1 auf einmal nur noch Chinesisch, dann verschwand auch das mehr und...
  5. Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren

    Schaerer Siena 2 - Dampfboiler deaktivieren: Hallo Kaffeegemeinde, wie so viele hier im Forum benötige ich Hilfe. Ich besitze seit 6 Jahren eine Schaerer Siena 2, die ich als defektes Gerät...