[Maschinen] Lelit PL41EM oder PL42EM

Diskutiere Lelit PL41EM oder PL42EM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde des guten Espresso, suche eine gut erhaltene, gebrauchte Lelit Einsteigermaschine (PL41EM), gerne auch mit integrierter Mühle...

  1. #1 vonpadden, 30.08.2016
    vonpadden

    vonpadden Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des guten Espresso,
    suche eine gut erhaltene, gebrauchte Lelit Einsteigermaschine (PL41EM), gerne auch mit integrierter Mühle (PL42EM) da ich noch keine besitze :)

    Ich freue mich über Angebote!

    Danke und viele Grüße,
    Patrick
     
Thema:

Lelit PL41EM oder PL42EM

Die Seite wird geladen...

Lelit PL41EM oder PL42EM - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Lelit PL41EM oder Quickmill 0820 Stretta?

    Entscheidungshilfe: Lelit PL41EM oder Quickmill 0820 Stretta?: Hallo zusammen, nach einiger Forschungszeit habe ich diese beiden Maschinen als meine Favoriten auserwählt: Die Lelit gib es gerade für 320 Euro...
  2. Lelit PL41EM oder Gaggia Classic- Lohnt der Preisunterschied?

    Lelit PL41EM oder Gaggia Classic- Lohnt der Preisunterschied?: Hallo zusammen, bin neu hier und schwebe zwischen den oben genannten Maschinen hin und her. Es gibt ja auch schon Beiträge zu diesem Thema, wobei...
  3. Kaufberatung: Gaggia Classic oder Lelit PL41em

    Kaufberatung: Gaggia Classic oder Lelit PL41em: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu seit heute im Forum, da mich ein Arbeitskollege hierauf aufmerksam gemacht hat. Zu mir: Ich trinke sehr...
  4. Kaufempfehlung Lelit PL41TEM oder PL41EM

    Kaufempfehlung Lelit PL41TEM oder PL41EM: Hallo, bin ein Anfänger und möchte mir eine neue Espressomaschine kaufen. Messingboiler sollte sein. Nach längerem Suchen gefällt mir die Lelit...
  5. Kaufberatung: Lelit PL41EM oder Pavoni Puccino PCL oder eine ganz andere?

    Kaufberatung: Lelit PL41EM oder Pavoni Puccino PCL oder eine ganz andere?: Kaufberatung: Lelit PL41EM oder Rancilio Silvia oder eine ganz andere? Hallo liebe Gemeinde der Espresso- und Kaffeesüchtigen! Nachdem ich mich...