[Maschinen] Olympia Moca Mühle

Diskutiere Olympia Moca Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche eine Olympia Moca Mühle ab Baujahr 2014, Unter Umständen möchte sich jemand von seiner Moca trennen. Mit freundlichen Grüßen ,

  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    ich suche eine Olympia Moca Mühle ab Baujahr 2014,
    Unter Umständen möchte sich jemand von seiner Moca trennen.

    Mit freundlichen Grüßen ,
     
  2. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Wollte mein Gesuch in Euer Gedächtnis rufen.

    Wer sich trennen möchte ich suche noch eine Moca die Farbe ist nicht so wichtig. ;) ( Rot wäre Klasse)

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Olympia Moca Mühle

Die Seite wird geladen...

Olympia Moca Mühle - Ähnliche Themen

  1. Single Dosing Mühle von Olympia Express: Moca SD

    Single Dosing Mühle von Olympia Express: Moca SD: Liebe Foristen, gerade bei Facebook drüber gestolpert und hier zumindest noch nicht gesehen: Eine Single Dosing-Mühle von Olympia Express namens...
  2. [Verkauft] Olympia Mocaexpress Mühle

    Olympia Mocaexpress Mühle: Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...
  3. [Maschinen] Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic

    Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic: Bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) Olympia Express Moca Mühle und einer Maximatic. Bitte nur jeweils die neueste Generation anbieten .......
  4. [Erledigt] Suche Olympia Express Maximatic und Mühle Moca

    Suche Olympia Express Maximatic und Mühle Moca: Hallo Forumsmitglieder, meine Name ist Niels, ich bin neu hier und habe schon eine Weile mitgelesen. Jetzt bin ich angemeldet, weil ich nun...
  5. [Maschinen] Suche Olympia express Moca Mühle

    Suche Olympia express Moca Mühle: Passend zur Maximatic suche ich eine Olympia Moca Mühle, aktuelle Baureihe, um meine eureka gehen zu lassen... Hat jemand einen tip oder eine zu...