La Mattina Villach

Diskutiere La Mattina Villach im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt schon jemand die Kaffeerösterei La Mattina in Villach? SG

  1. #1 devienna, 30.08.2016
    devienna

    devienna Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kennt schon jemand die Kaffeerösterei La Mattina in Villach?
    SG
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich nicht, du? Falls ja, was gibt es zu berichten?
     
  3. #3 devienna, 31.08.2016
    devienna

    devienna Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur einen Prospekt erhalten, und wollte erfahren ob schon jemand dort gekauft hat.
     
  4. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    331
    Geht hin, wenn ihr gutes auf Espresso Basis trinken wollt. Der Besitzer ist auch ein richtig sympathischer Zeitgenosse.

    Ob er gute filterröstungen macht, kann ich nicht sagen.
     
  5. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    331
    Vielleicht sollten wir den thread auf Villach umändern...

    In Villach hat das http://www.cyclehaus.at/ eröffnet.

    Bin vor kurzem zufällig nach deren Öffnungszeit daran vorbei spaziert und hab eine zweigruppige handhebler mit San giusto Tassen darauf erspäht.
    Auf deren Website sieht man eine chemex. Ist zwar ein radgeschäft, aber bei dem Equipment muss man die mal testen.
     
  6. #6 viennacityview, 19.04.2017
    viennacityview

    viennacityview Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Tja, der originale San giusto aus Triest wird's wohl nicht sein, oder ist da eine Blume statt der Fake-Bohne drauf? Wäre spannend das Original aus Triest und die Kopie aus Kärnten vom San Giusto nebeneinander in Villach angeboten zu bekommen, Blume oder Bohne im Logo...
     
  7. nebula

    nebula Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Entschuldigt, wenn ich den alten Thread wieder aus der Versenkung hole, aber ich war heute zum ersten Mal beim La Mattina und bin wirklich begeistert. Bisher hatte ich Bohnen von Tribeka, Paul und Bohne als auch den genannten San Giusto probiert.
    Der Chef war wirklich sehr zuvorkommend und hat mir 3 Sorten serviert. Beim Bali bin ich schwach geworden.

    P.S.: Mein erster Post, also auch ein Hallo in die Runde!
     
    Pfnerch und turriga gefällt das.
  8. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.547
    Ja, ich finde lamattina auch als gute Empfehlung für alle Villacher.
    Der Eigentümer ist sehr auskunftswillg und freudig (zumindest war er das mir ggü.)
    Der Kaffee schmeckt, und preislich finde ich die Rösterei auch in Ordnung für das Gebotene.
     
Thema:

La Mattina Villach

Die Seite wird geladen...

La Mattina Villach - Ähnliche Themen

  1. Villach

    Villach: Da es nur Bruchstücke gibt - fasse ich "Villach, Österreich" mal zusammen. Es gibt hier einige interessante Bars und Cafes - aktuell sitze ich in...
  2. Kaffeemacher Villach

    Kaffeemacher Villach: Neuer Röster in Villach in architektonisch sehr ansprechendem Laden. Man hat eine ek43 und eine zweigruppige LM gs3 (?). Kaffees: Peru, Ruanda,...
  3. Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach

    Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach: Hallo Leute, Ich werde mir eventuell oben genanntes buch bestellen. Wenn noch jemand daran interessiert ist, dann können wir gemeinsam bestellen...
  4. Tipp: Villach Atrio - Lino's Coffee Shop

    Tipp: Villach Atrio - Lino's Coffee Shop: Hallo, bei meinem letzten Villach besuch war ich im EKZ "Atrio" und konnte es mir nicht verkneifen dort einen Espresso zu trinken, ich hab mich...