Emsland, Dörpen, Kanne Rösterei

Diskutiere Emsland, Dörpen, Kanne Rösterei im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer mal im Emsland rund um Dörpen unterwegs sein sollte - z.B. für nen Stop bei der Bourtange Festung im benachbarten Holland - und wie ich bei...

  1. #1 revilotmalk, 31.08.2016
    revilotmalk

    revilotmalk Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Wer mal im Emsland rund um Dörpen unterwegs sein sollte - z.B. für nen Stop bei der Bourtange Festung im benachbarten Holland - und wie ich bei der Qualität der meisten Cafes in der Gegend eher einen Anfall bekommt, dem kann ich die Kanne Rösterei empfehlen.

    Ist noch relativ neu, direkt an der Auf,- Abfahrt der A31 gelegen und bietet ohne Ende Parkplätze.

    Habe bisher deren Kaffee's aus Peru und Mexiko probiert und war sehr zufrieden. Sowohl vor Ort im Restaurant als auch für zu Hause.

    Würde mich über weitere Tipps in der Gegend freuen!?
     
    Brokermax gefällt das.
  2. #2 kanneroesterei, 24.06.2017
    kanneroesterei

    kanneroesterei Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das positive Feedback. Den Kaffee kann man sich auch jederzeit über unseren Onlineshop bestellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Kanne-Rösterei
     
Thema:

Emsland, Dörpen, Kanne Rösterei