Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Diskutiere Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier mein neuer Tamper von Pullman [IMG][IMG][IMG] PS:Danke an Frau Scheffold von Kaffeenudel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bis jetzt DER...

  1. #1021 mergimmuja, 24.08.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Bis jetzt DER coolste Tamper von allen, Glückwunsch tolles Teil [emoji1303]
     
  2. gaslicht

    gaslicht Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    22
    Danke[emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    875
    Gibt es eigentlich, außer dem Boardtamper, noch andere schöne Doppeltamper?
     
  4. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Buddy, antony und 1968 gefällt das.
  5. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    [​IMG]
    Frisch geölt in der Pause bei der Gartenarbeit,da ist auch mein (bisher) teuerster dabei.
     
    Berner, michhi, Carboni und 7 anderen gefällt das.
  6. #1026 Tschörgen, 24.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    @domimü wie groß ist denn inzwischen die "Mannstärke" deiner Tamperarmee? Ich finde das Modell immer noch eines der schönsten auf dem Markt.
     
  7. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    @Tschörgen TamperBells sind es 38 und werden es bis Weihnachten wohl 40, "Fremdfabrikate", teilweise aus dem Lieferumfang der Maschinen, 16 (bei diesen habe ich keine Veränderung geplant).
     
    Tschörgen gefällt das.
  8. #1028 Tschörgen, 24.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Nicht schlecht, Herr Specht. :)
     
  9. #1029 mergimmuja, 24.09.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Und welcher ist der teuerste? Und warum?
     
  10. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Schlangenholz?
     
  11. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Der vorne in der Mitte ist Schlangenholz, mein teuerster war der linke (Wüsteneisenholz).
     
  12. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    hatte ich den gerät hier schon mal gepostet? mir ist der versand einfach zu teuer, sonsthättchn schon. ^^

    [​IMG]
     
    Rasty, mit Blick auf Park und antony gefällt das.
  13. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    @Jfh was ist das denn für ein Modell?
     
  14. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
  15. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    [​IMG]
    Es gibt wieder was Neues, diesmal rechts vorne.
    Die beiden vorderen sind kaukasisches Nussholz, einmal öfter zeigt sich, dass ein Griff aus diesem Holz ein sofort erkennbares Unikat ist und sich deutlich von den anderen unterscheidet.
    Leider ist der Neue ca. 40€ teurer gewesen als der Alte, ich hatte allerdings beruflich was zu feiern und da muss das dann schon drin sein.;)
     
    cup29, korbinian, mergimmuja und 3 anderen gefällt das.
  16. #1036 korbinian, 20.10.2016
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    @domimü das kaukasische Nußholz ist sehr edel! Das Geschirr außenrum auch. Wo bekommt man sowas (Teegefäße?) her? Gruß, Tom
     
  17. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Ja, das sind Yixing-Teedosen von Chenshi-Chinatee.de.
     
    jazzadelic gefällt das.
  18. Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    @domimü: Hast du eigentlich beim sammeln der Tamper ein spezielles Ziel (Weltrekord o.ä. ;-) ) oder weswegen häufst du so eine enorme Menge dieser wirklich schönen Tamper an?
     
  19. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Sind doch (imho) wesentlich schöner als Briefmarken;).

    Gruß
    michhi
     
  20. #1040 Baristozopp, 21.10.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Sind halt einfach alle so schön. Da kann man sich bestimmt sehr schwer entscheiden. :)
    Der in der Mitte gefällt mir aber auch arg gut. Wunderschöne Färbung.

    Grüße
    Zoppi
     
Thema:

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Die Seite wird geladen...

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  2. ECM Mechanika Max zeigt „tAn“

    ECM Mechanika Max zeigt „tAn“: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika Max Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute Mittag zeigt das Display...
  3. Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an

    Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an: Ich habe einen Umbau vorgenommen, mit der XMT7100 PID, SSR 40A DA und einem K.Type Temperaturfühler. dies habe ich auch beim PID eingestellt,...
  4. SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an

    SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige Kaffeevollautomaten (Jura) revidiert habe, hat man mir einen Siebträger auf den Tisch gestellt, wo ich mich...
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...