[Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi S1 || schwarz

Diskutiere La Spaziale Mini Vivaldi S1 || schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, jetzt hat mich die Upgraditis auch gepackt. Möchte auf diesem Weg meine La Spaziale anbieten. Die Maschine ist wohl allgemein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mister_rossi, 20.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Moin, jetzt hat mich die Upgraditis auch gepackt.
    Möchte auf diesem Weg meine La Spaziale anbieten. Die Maschine ist wohl allgemein bekannt,Dualboiler mit gradgenauer Temperatureinstellung und endlos Dampf zum schäumen!!
    Die Maschine läuft tadellos,hatte bei mir nicht viel zu tun, 2-4 Espressi am Tag und mal den ein oder anderen Cappucino. Regelmäßig rückgespült und täglich gereinigt. Minimale nicht erwähnenswerte Gebrauchsspuren.
    Preisvorstellung 1200€
    Dazu gäbs nen Epico Tamper von Tidaka, eine Tampingstation und einen passenden Trichter im Wert von ca 70€ damit es gleich los gehen kann.[​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG]
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Keine Bilder zu sehen.
     
  3. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    178
  4. #4 mister_rossi, 20.09.2016
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Reserviert bis Sonntag!!
     
  5. #5 mister_rossi, 22.09.2016
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
     
  6. #6 mister_rossi, 25.09.2016
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Verkauft!!
    Danke an's Forum :)
     
Thema:

La Spaziale Mini Vivaldi S1 || schwarz

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Mini Vivaldi S1 || schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau

    La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau: Guten Abend zusammen, bei meiner Mini Vivaldi2 ist leider die Heizung defekt. Diese sitzt fest im Dampfkessel (nicht abflanschbar). Nun müsste...
  5. [Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi 2

    La Spaziale Mini Vivaldi 2: Wegen Interessenverschiebung und Vollautomat abzugeben. Neu gekauft am 7.12.19 (siehe mein Beitrag) Nach den Anfangsschwierigkeiten lief sie ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.