[Verkauft] Bezzera BZ10, 1 Jahr jung

Diskutiere Bezzera BZ10, 1 Jahr jung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine neuwertige "Bezzera", absolut top in Schuss und sauber, ich hab einen Putzfimmel. Gekauft am 22.07.2015. Rechnung mit RestGARANTIE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Streginator, 22.09.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Verkaufe meine neuwertige "Bezzera", absolut top in Schuss und sauber, ich hab einen Putzfimmel.

    Gekauft am 22.07.2015.
    Rechnung mit RestGARANTIE vorhanden.
    Wenig genutzt, ca. 200 Bezüge wegen häufigen Dienstreisen
    Gut gepflegt, Wasserfilter, tägliche Rückspülung mit Wasser nach Nutzung, 2wöchentlich Pulycaff.

    Sie ist absolut neuwertig, da sie nicht oft benutzt wurde.

    Zubehör:
    - 3 Siebträger (1er Auslauf, 2er Auslauf, und zusätzlich Bodenloser)
    - 3 Siebe (Blindsieb, 1er und 2er Sieb)
    - Plastiktamper und Bedienungsanleitung
    - IMS competition Duschsieb (Was für mich eine deutliche Verbesserung und konstantere Bezüge brachte)
    - Original Duschensieb dabei
    - Große Dose Pulycaff (hält noch ewig)


    WICHTIG:
    Kein Original Karton mehr. Versand sollte am besten vom Käufer organisiert werden. Karton ähnlicher Größe lässt sich auftreiben. Abholung mit Probe Espressi ist mir lieber. Standort: 35581 Wetzlar. Kann bis Frankfurt mit dem Auto entgegenkommen.

    Neupreis: 980 Euro
    VHB: 800 Euro
     
  2. #2 Streginator, 22.09.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Streginator, 24.09.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    OK, Ok..
    Wer holt Sie für 750€ ab?
    Sind dann 30% weniger mit dem IMS Sieb und dem Bodenlosen ST. :)

    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
     
  4. #4 Streginator, 24.09.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Erst einmal reserviert bis nächste Woche!

    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
     
  5. #5 Streginator, 25.09.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    verkauft
     
Thema:

Bezzera BZ10, 1 Jahr jung

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10, 1 Jahr jung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt

    Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt: Verkauft! Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt Hallo Zusammen, trenne mich (schweren Herzens, aber mich hat der...
  2. Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus

    Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus: Liebe Kaffeegemeinde, bei meiner BZ10 habe ich das Problem, das die Thermosicherung nach dem Aufheizen rausspringt. Die Maschine ist entkalkt, ich...
  3. Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen

    Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen: Hallo, bei meiner BZ10 hat sich der Defektteufel eingeschlichen. Es fing damit an dass die Pumpe irgendwann gefühlt lauter und unruhiger lief als...
  4. Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug

    Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug: Hallo zusammen, Ich habe meine BZ10 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Letztes Jahr musste ich das 3 -Wege Ventil tauschen, danach hat alles wieder...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht

    Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht: Verkaufe eine BZ10, die bis vor wenigen Tagen noch einen super Job gemacht hat. Typische Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig. Gerät wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.