[Verkauft] E61 Siebträger-Halter Wandmontage 3D Druck

Diskutiere E61 Siebträger-Halter Wandmontage 3D Druck im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hab noch ein Halter in der Ausführung als Wandmontage übrig, der Halter wurde aus PETG gedruckt. Der Halter sollte für alle gängigen...

  1. #1 Kaffee_Junkie, 27.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2016
    Kaffee_Junkie

    Kaffee_Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    ich hab noch ein Halter in der Ausführung als Wandmontage übrig, der Halter wurde aus PETG gedruckt.
    Der Halter sollte für alle gängigen Siebträger E61 passen. Der hier abgebildtete ist von meiner Bezzera.
    Preis zzgl. Versand. 16,- EUR


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    tschaboo gefällt das.
  2. #2 Addsomebrain, 22.09.2016
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Hast du noch solche Halter?


    Beste Grüße, Michael
     
  3. #3 Kaffee_Junkie, 26.09.2016
    Kaffee_Junkie

    Kaffee_Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Moin Michael,

    momentan hab ich keine, kann aber wieder welche Drucken, allerdings bin ich erst umgezogen und muss den Drucker erst wieder in betrieb nehmen.
    Schreib mir einfach ne PM bei interesse.

    Gruß Jens
     
Thema:

E61 Siebträger-Halter Wandmontage 3D Druck

Die Seite wird geladen...

E61 Siebträger-Halter Wandmontage 3D Druck - Ähnliche Themen

  1. Siebträger-Halterung kompatibel zu e61-Siebträger?

    Siebträger-Halterung kompatibel zu e61-Siebträger?: Eine Frage an diejenigen unter euch, die schon viele Espressomaschinen gesehen und auch geschraubt haben: Es gibt doch bestimmt Brühgruppen, die...
  2. [Verkauft] Nautilus Siebträger-Halterung

    Nautilus Siebträger-Halterung: Verkaufe meine faktisch ungebrauchte Halterung des Siebträgers für die Titus Nautilus. Die Oberfläche ist verchromt und frei von Kratzern....
  3. 54mm Siebträger-Halter

    54mm Siebträger-Halter: Hallo, ich habe eine Dalla Corte Studio und suche einen Siebträger Halter, damit ich den ganzen Siebträger und nicht nur das Sieb alleine...
  4. Siebträger-Halter an Eureka MCI

    Siebträger-Halter an Eureka MCI: Hallo Leute, wie kann ich denn meinen Siebträger an meine Eureka MCI Mühle hängen? Da ist nur so eine "Klammer" mit der man allenfalls im...
  5. [Zubehör] Gastroback 42639 Kaffeemühle Siebträger-Halter 50-54mm, evtl. Tausch gegen 58mm

    Gastroback 42639 Kaffeemühle Siebträger-Halter 50-54mm, evtl. Tausch gegen 58mm: Habe hier eine Gastroback 42639 Kaffeemühle, bei der ich nur den 58mm Siebträgerhalter habe. Ich bräuchte aber den kleineren für 50-54mm. Würde...