Ravensburg - wo guten Espresso?

Diskutiere Ravensburg - wo guten Espresso? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hat jemand eine Empfehlung für mich für einen guten morgentliche Espresso in Ravensburg?

  1. #1 cafePaul, 14.09.2016
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    hat jemand eine Empfehlung für mich für einen guten morgentliche Espresso in Ravensburg?
     
  2. dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Das wird schwer... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ergebnisse sehr schwanken.

    Den besten Espresso gibts wohl bei mir zuhause in Ravensburg ;)
     
  3. #3 reichmarüber, 14.10.2016
    reichmarüber

    reichmarüber Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Gibts E61 noch? Da habe ich jedenfalls immer nen guten Espresso bekommen!
     
  4. dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    Das gibts noch. Und genau da kommt es leider stark darauf an wer hinter der Maschine steht.

    Der Frank (cheffe) selbst hat die Maschine eins-A im Griff.
     
  5. #5 vierzehngramm, 28.12.2016
    vierzehngramm

    vierzehngramm Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Ich war vor einiger Zeit ganz begeistert vom Espresso, der von einer netten Barista am Kaffee- Fahrrad Samstags auf dem Ravensburger Wochenmarkt zubereitet wurde. Eine alte E61, ein genauso altes Lastenrad- hat auch optisch echt was hergemacht!
    Und im Gespräch hat sich herausgestellt, dass sie echt Ahnung von der Sache hat.
     
Thema:

Ravensburg - wo guten Espresso?

Die Seite wird geladen...

Ravensburg - wo guten Espresso? - Ähnliche Themen

  1. Ravensburg

    Ravensburg: Sehr gerne e61 am Gespinstmarkt probieren. Sehr sehr gut.
  2. Gusto in Ravensburg

    Gusto in Ravensburg: Wir stellen dieses Jahr auf der Gusto in Ravensburg unsere Maschinen aus: Oberschwabenhalle Ravensburg 22. - 24. November 2019 Dei Standnummer...
  3. Suche vernünftigen Händler im Raum Ravensburg

    Suche vernünftigen Händler im Raum Ravensburg: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rocket Cellini Evoluzione V2 oder Ähnliches. Kann mir hier jemand einen Rat geben, wo ich im Raum...
  4. Ravensburg "e61"

    Ravensburg "e61": ... am Gespinstmarkt: "nomen est omen" - GRANDIOS !!!
  5. Guter Espresso zwischen Biberach und Ravensburg???

    Guter Espresso zwischen Biberach und Ravensburg???: Hallo, Ich habe mich bei meinen vielen Italienaufenthalten unheilbar mit dem Espressovirus infiziert. Im Moment bin ich leider wieder im schönen...