Radebeul Koffeinhaltig genießen

Diskutiere Radebeul Koffeinhaltig genießen im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; meine Gattin und Ich waren die letzten Tage im Radebeul und müssen ehrlich gestehen dass es sehr schwer war einen guten und wertvollen...

  1. #1 Fritzethom, 13.10.2016
    Fritzethom

    Fritzethom Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine Gattin und Ich waren die letzten Tage im Radebeul und müssen ehrlich gestehen dass es sehr schwer war einen guten und wertvollen Kaffeegenuss zu bekommen! Uns ist es aber noch gelungen. Unscheinbar, klein, fein wo die Qualität zu guten Preis steht. Lenz Deli & Café, bitte merken.

    www.lenz-deli.cafe ab 9 h

    2 € für Espresso, 2,50€ für ein Cappuccino und dazu immer eine hausgemachte kleine Praline (meine Frau hatte beide gegessen). Bedienung nett, freundlich leicht provokativ aber gleicht es aus mit einem Charme :)

    wir möchten es euch definitiv empfehlen
     
  2. #2 degsr134, 21.10.2016
    degsr134

    degsr134 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    26
    Danke für den Hinweis! Habt ihr da auch was gegessen?
     
Thema:

Radebeul Koffeinhaltig genießen

Die Seite wird geladen...

Radebeul Koffeinhaltig genießen - Ähnliche Themen

  1. Koffeinhaltiges Heissgetränk auf Knopfdruck für's Büro. Wer hat Tipps?

    Koffeinhaltiges Heissgetränk auf Knopfdruck für's Büro. Wer hat Tipps?: Liebe Forumsleser, in meinem kleinen Büro (4 Mitarbeiter) brauche ich einen Apparat, der auf Knopfdruck ein koffeinhaltiges Heissgetränk erzeugt....