2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars

Diskutiere 2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ...gerade gefunden: http://europeancoffeetrip.com/one-year-in-the-growth-of-berlin-coffee-scene/ Sicher interessant wenn man in Berlin mal...

  1. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Fargo, DB00201, jazzadelic und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars

Die Seite wird geladen...

2016er Neueröffnungen Berliner Kaffee-Bars - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 "alt" vs. 2016er Modell

    Bezzera BZ10 "alt" vs. 2016er Modell: Hallo zusammen, Nachdem ich mich nun schon ein paar Tage mit ST beschäftigt hab, habe ich die BZ 10 S PM in die engere Wahl genommen. Auf den...