Soest

Diskutiere Soest im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, Heute war ich mal wieder in der schönen Stadt Soest. Und beim Bummeln durch die Gassen habe ich eine Rösterei gefunden. Der Laden ist noch...

Schlagworte:
  1. #1 Kuckuck24, 27.10.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi,
    Heute war ich mal wieder in der schönen Stadt Soest. Und beim Bummeln durch die Gassen habe ich eine Rösterei gefunden. Der Laden ist noch recht neu. Neben Kaffee gibt es auch leckeren Tee.

    Hier die Adresse :
    Röstaroma
    Grandweg 5
    59494 Soest

    Ich habe mir natürlich eine Packung frischen Espresso mitgenommen.

    Viele Grüße!
     
  2. nisse

    nisse Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Komme gebürtlich aus Soest und mir ist der Laden natürlich auch aufgefallen. Wie fandst du den Kaffee denn? Wenn ich das nächste Mal dran vorbeilaufe, nehme ich wohl auch mal ne Tüte mit, wird aber noch etwas dauern.
     
  3. #3 JKaffee, 20.04.2017
    JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Ich hatte vor 3 Wochen einen Kenianer vom Röstaroma.
    Der war sehr lecker.

    Viele Grüße
    \\JKaffee
     
Thema:

Soest

Die Seite wird geladen...

Soest - Ähnliche Themen

  1. Soest

    Soest: Den besten Espresso von Soest bekommt man meiner Ansicht nach in der Eismanufaktur. Man findet sie in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof am Ende der...
  2. Soester Kaffee aka Langen

    Soester Kaffee aka Langen: 'Soester Kaffee' gibts tatsächlich im westfälischen Soest. Eigentlich ein Etikettenschwindel. Die Hinweise dazu gabs im sauerländischen Medebach...