[Verkauft] DDR-Kaffeemaschine AKA K-500, der Kaffeeboy

Diskutiere DDR-Kaffeemaschine AKA K-500, der Kaffeeboy im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, ich suche im titel genannte maschine und ersatzteile dafür. vielen dak für deine aufmerksamkeit. vg, detlef

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derjahn, 27.10.2016
    derjahn

    derjahn Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    Hallo allerseits,

    ich suche im titel genannte maschine und ersatzteile dafür.
    vielen dak für deine aufmerksamkeit.

    vg,
    detlef
     
Thema:

DDR-Kaffeemaschine AKA K-500, der Kaffeeboy

Die Seite wird geladen...

DDR-Kaffeemaschine AKA K-500, der Kaffeeboy - Ähnliche Themen

  1. DDR-Kaffeemaschine AKA K-500, der Kaffeeboy

    DDR-Kaffeemaschine AKA K-500, der Kaffeeboy: hallo allerseits, ich habe früher einen kaffeeboy besessen, der leckeren kaffee produziert hat. mangels alternative habe ich jetzt eine Krups T8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.