[Verkauft] Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei

Diskutiere Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich neulich meinen Verkaufsthread aufgrund geänderter Boardregeln nicht mehr editieren konnte, wurde dieser geschlossen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Altefrau, 03.12.2016
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    da ich neulich meinen Verkaufsthread aufgrund geänderter Boardregeln nicht mehr editieren konnte, wurde dieser geschlossen und ich musste mir erstmal 25 Posts erarbeiten. Daher ein neuer Thread :)

    Wegen Umstieg auf Dalla Corte Mini verkaufe ich meine treue Rancilio Silvia mit Auber PID, 7/14/21gr.-Sieb sowie zusätzlichem, bodenlosem Siebträger und Edelstahl-/Holz-Tamper.
    Da ich in der Firma eine hervorragende Espressobar habe, beschränkte sich der Einsatz auf 2-3 Wochenenden zu je 2-3 doppelten Espressi im Monat, manchmal wurde sie einige Wochen auch gar nicht genutzt. Die Maschine ist aus 11/2012.

    Die Maschine befindet sich in einem sehr schönen Zustand und ist rostfrei, lediglich der Chrom um die Dusche löst sich ein wenig - wie bei jeder Silvia. Wenn man nicht drunter schaut: nicht sichtbar. Alles in allem in top Zustand.
    Wer die Stuttgarter Gegend kennt kann sicher nachvollziehen, dass sie nur mit Flaschenwasser (Purania/Volvic) gefüttert wurde.

    Der Preis für die Maschine liegt mit Zubehör und PID bei 399€ und Abholung in 71120 (Nähe Stuttgart).

    Gruß


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Altefrau, 03.12.2016
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Reserviert.
     
  3. #3 Altefrau, 05.12.2016
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft.
     
Thema:

Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt

    Rancilio Silvia mit Auber PID Generalüberholt: Verkaufe meine Rancilio Silvia Gekauft im Oktober 2012 - 1 Personen Haushalt bis heute (Ich bin der einzige Kaffeetrinker in der Familie. Bezüge...
  2. Rancilio Silvia mit Auber PID heizt nicht mehr

    Rancilio Silvia mit Auber PID heizt nicht mehr: Ein freundliches Moin Moin aus dem Norden und ein herzlicher Gruß an alle Espressomaschinen - Enthusiasten. Ich habe mir für die Zeit, die ich...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013)

    Rancilio Silvia V3 mit Auber PID (2013): Wertes Forum, ich verkaufe die Rancilio Silvia V3 mit Auber PID die ich bei meinem Schwiegerpapa stehen hatte. Historie/Updates: - Neukauf März...
  4. Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...

    Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...: Guten Morgen, zwar schon häufig in diesem tollen Forum anonym Rat gesucht jetzt versuche ich es mit dem ersten Post. Wir haben eine Rancilio...
  5. Auber PID keypad für Silvia von Rancilio kaputt

    Auber PID keypad für Silvia von Rancilio kaputt: Hallo! Das keypad (genauer der Pfeil nach rechts und der Pfeil nach unten) meines Auber PIDs für die Silvia funktioniert nicht mehr. Aktuell ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.