Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Da magst du wohl recht haben, sowas Ernsthaftes gehört längst nicht mehr in einen Befindlichkeits- oder gar Kuschel-Fred! :D

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Da magst du wohl recht haben, sowas Ernsthaftes gehört längst nicht mehr in einen Befindlichkeits- oder gar Kuschel-Fred! :D
     
  2. #2242 turriga, 06.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Sooooo, Konrad Tönz ha mir soeben gerade das Bildmaterial gereicht (Danke Konrad) und nun bitte wir Sie inständig, uns mit der Identifizierung der noch nicht eineindeutig zuzuordnenden Personen fortfahren zu können.
    Aufgrund der protokollierten Ausssagen müsste es ich bei Mecki (codename mehrgummijaja) also mit größter Wahrscheinlichkeit um den Zweiten von rechts, (vielleicht aber auch Den ganz rechts?) handeln.
    Auch be.an.animal ist nur unschwer ganz links zu erkennen, keinenerlei Zweifel.

    Bitte nun alle noch so winzigen Detaills zu beachten, Kleinigkeiten können entscheidend wichtig sein!
    Hat so zum Beispiel eine der verdächtigen Damen etwa eine Reitallergie?
    [​IMG]
    Bitte also nun nochmals inständig um Ihre Mithilfe zur eigenen Sicherheit, damit sich Mittelerde wieder beruhigt schlafen legen kann. :cool:
     
    Bob de Cafea, nenni, be.an.animal und 3 anderen gefällt das.
  3. #2243 mergimmuja, 06.12.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] ich kann nicht mehr.......das Bild........ich verrecke vor Lachen........verglichen mit Stand JETZT muss ich ganz rechts sein.......BEIDE.......ZUSAMMEN.........[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] DAS BILD........
     
  4. #2244 mergimmuja, 06.12.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Mergim Muja
    mergimmuja

    Ja.....es stimmt.......der “ALBANER“
     
  5. #2245 be.an.animal, 07.12.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    ich hab beschlossen ich geh heut nachmittag Schuhcreme kaufen und Kinderpunsch trinken, so um kurz vor sechs. Erkennungsmerkmale Graubart und Lederkappe. Die Sonnenbrille schenk ich mir diesmal.
    Schau mer mal, dann sehn mer ( uns vielleicht ) scho.
     
    mergimmuja und VladP gefällt das.
  6. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    18:00 Ecke Sport Arena Richtung Red Wings Shoes!
     
    mergimmuja und be.an.animal gefällt das.
  7. #2247 be.an.animal, 07.12.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    quasi Katharinenpforte x kleiner Hirschgraben ?
     
  8. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    genau dort!
     
  9. #2249 silverhour, 07.12.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    ich werde im Gedanken bei Euch sein.
    körperlich werde ich aber beim Wintergrillen in Bayern sein.
     
    VladP gefällt das.
  10. #2250 mergimmuja, 07.12.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich komme einen Moment später
     
  11. #2251 be.an.animal, 07.12.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    bin schon da. ich sehe Reibekuchen mit Apfelmuß
     
  12. #2252 be.an.animal, 07.12.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Kalte Füsse beim "Kaffeetreff". Ungewohnt. :confused:
    Nette Gesellschaft und Klönschnack. Wie gewohnt. :)
     
    silverhour gefällt das.
  13. #2253 Sascha Deutsch, 08.12.2016
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ja, hat echt Spaß gemacht.
     
    silverhour gefällt das.
  14. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Es war suuuuuper, euch endlich mal in einer passenden (ha,ha,ha!) Lokation zu treffen!
    Aber ich sage euch: ich kam so tief tiefgefroren nach Hause, wie nie! Aber mittlerweile bin ich aufgetaut und ich fange an, meine Füße zu spüren!
    Bis bald wieder! :)
     
    be.an.animal, pastajunkie und Sascha Deutsch gefällt das.
  15. #2255 pastajunkie, 08.12.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Dann hast du nicht genug Glühwein getrunken ;)
     
    VladP gefällt das.
  16. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Wenn ich nichts getrunken habe, dann haben alle anderen gar nix getrunken!
     
    pastajunkie gefällt das.
  17. #2257 be.an.animal, 08.12.2016
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Der Trick dabei ist: Einen Glühwein in den Schlund, einen in die Schuhe.:cool:
    Dann läufst du wie auf Flügeln.
    Also immer nur roten Vino, sonst verblassen jene und du siehst überall nur noch rosa ! ;):oops::)

    Ach ja: Meine Frau hat schon meinen neuen Zauberstab bewundert. Die Messlatte für die Wochenend-Bespassung liegt hoch :rolleyes:.

    Und auf wieviel Grad muss ich den SV Heizquirl eigentlich einstellen,
    damit beim Glühwein die Aromen der inherenten Gewürze am besten zur Geltung kommen ? :D
    Schließlich haben wir Vorweihnachtszeit.
     
  18. #2258 Bob de Cafea, 14.12.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Das nächste Mal will ich aber auch wieder mitspielen.

    Bin fest entschlossen. :)

    PS: Wir sind alle albern, aber der Mecki ist albaner. (immer wieder luschtig) :D
     
    be.an.animal gefällt das.
  19. #2259 silverhour, 14.12.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    :D:D:D:D:D


    Wollen wir es denn dieses Jahr nochmal schaffen? Die Anzahl der Wochenenden wird langsam klein....
    Um Entzugserscheinungen von Euch zu mildern bin ich deletzt sogar extra nach B'heim gefahren!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  20. #2260 Bob de Cafea, 14.12.2016
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Des war so toll! ....und ich war sogar im Café. :)

    Trotz aller Entzugserscheinungen wir es bei mir erst nächstes Jahr wieder klappen. Die Wochenenden bis zum Jahreswechsel sind komplett verplant. :(
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...