[Zubehör] Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner)

Diskutiere Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, brauche Hilfe Napoletana by Salda Siebträgerführung gerissen wo kann ich das Teil finden? danke lg

  1. Nogay

    Nogay Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche Hilfe Napoletana by Salda Siebträgerführung gerissen wo kann ich das Teil finden? danke
    lg
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Da passen die von den Lelits, man muss unter Umstaenden Unterlegscheiben zwischen Aufnahme und Maschine legen, da die Steigung bzw. die Hoehe etwas unterschiedlich sind. Wenn Du gleich einen Siebtraeger dazu kaufst, wird es einfacher, der passt zur Aufnahme, es geht aber auch mit dem von der Salda.
    Dummerweise sterben die Saldaaufnahmen gerne langsam, dann kann es sein, dass die Nasen vom Siebtraeger in Mitleidenschaft gezogen werden.
     
  3. #3 zahnriemen, 09.12.2016
    zahnriemen

    zahnriemen Gast

    Es kann doch nicht sein, dass dieser Bereich (Board) von Neulingen zugemüllt wird. Siehe auch "Schreibrechte"!
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Mir ist das egal, klicke auf "Neue Beitraege", lese die Ueberschrift quer und ueberlege ob ich dazu was schreiben will/kann - denke das machen viele hier so. Verschieben koennen die Mods den Fred dann immer noch. "Threadhygiene" hat fuer mich keinen grossen Stellenwert.
     
    old_bean gefällt das.
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Hi,
    für Kaufgesuche braucht man keine Schreibrechte, ich gehe von einem Versehen aus. Bitte zukünftig solche Beiträge einfach melden.
    Ich verschiebe gleich.
    LG blu
     
Thema:

Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner)

Die Seite wird geladen...

Siebträgerführung für Napoletana bsy Salda (meitzner) - Ähnliche Themen

  1. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  2. Saeco Aroma Filterhalter / Siebträgerführung

    Saeco Aroma Filterhalter / Siebträgerführung: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine geliebte Saeco Aroma ist undicht. Zwischen Siebträger und Filterhalter läuft beim Bezug Wasser raus. Das liegt...
  3. [Erledigt] Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

    Napoletana by Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hat bitte zurück melden danke
  4. [Zubehör] (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter

    (suche) Napoletana Salda Siebträgerführung Siebträgerhalter: Hallo ich suche Siebträgerführung für Napoletana by Salda wenn jemand hast bitte zurück melden danke
  5. BAZZAR A2 ISOMAC - Siebträgerführung chemisch angefressen

    BAZZAR A2 ISOMAC - Siebträgerführung chemisch angefressen: Ich darf mich an die Espressomaschinenkundigen mit der Bitte um Beratung wenden. Vorgeschichte: Kauf einer gebrauchten Bazzar A2 (Isomac) in der...