Neuer Kaffeeblog: CafCaf

Diskutiere Neuer Kaffeeblog: CafCaf im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, ich habe über die Jahre viel hier im Forum gelernt und mich nun dazu entschlossen, selbst über Kaffee zu schreiben; wer also Lust...

  1. pktma

    pktma Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,
    ich habe über die Jahre viel hier im Forum gelernt und mich nun dazu entschlossen, selbst über Kaffee zu schreiben; wer also Lust hat, schaut gern in meinen neuen Kaffeeblog "CafCaf" rein:

    www.cafcaf.de

    Da mein Projekt werbefrei und nicht kommerziell ist, hoffe ich dass ich es hier vorstellen darf und vorallem -dass es gefällt :)

    Beste Grüße euch allen!
     
    onluxtex, Basti_NRW, DeepSleep und 3 anderen gefällt das.
  2. iPablo

    iPablo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    71
    Hallo
    Habe gerade auf deinem neue Seite geschaut.
    Sieht super aus, bis jetzt interessante Beiträge
    Weiter so :)
     
  3. pktma

    pktma Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Danke :)
     
  4. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Schön umgesetzt, gratuliere dir! Kochrezepte finde ich nicht notwendig.
    Alles Gute für dein Projekt!
     
    pktma gefällt das.
  5. #5 Colombian Spirit, 09.12.2016
    Colombian Spirit

    Colombian Spirit Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    sehr gelungener Blog. Gratulation.
    Als Anregung: Anbau und Ernte sukzessive weiter ausbauen, da eine lange Wertschöpfungskette dran hängt, selbst bevor der Kaffee im Erzeugerland auf ein Schiff/Flugzeug geladen wird. Wir von Colombian Spirit unterstützen dich mit Informationen und Bildern oder auch Besuchen auf unseren Farmen in Kolumbien gerne. Also wenn du soweit bist melde dich einfach.
    [email protected]
    VG
    Andreas
     
  6. #6 Hellmann, 07.02.2017
    Hellmann

    Hellmann Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    22
    Wow, Hut ab!
    Da hast du was echt tolles aus dem Boden gestampft. Ansprechendes Design, weiter so.

    Ich selber baue gerade auch an einem Blog, bin aber leider noch lange nicht so weit, bzw. wir. Darf ich es hier mal posten?
     
  7. #7 Schneidersche, 07.02.2017
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Schöner Blog, werde ich mir auf jeden Fall merken!
     
Thema:

Neuer Kaffeeblog: CafCaf

Die Seite wird geladen...

Neuer Kaffeeblog: CafCaf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...