[Verkauft] RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64

Diskutiere RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete euch hier eine optisch wirklich sehr ansprechende Gaggia TD plus passender Mühle Gaggia MD64 an. Beide Maschinen laufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 09.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2016
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    411
    Hallo,

    ich biete euch hier eine optisch wirklich sehr ansprechende Gaggia TD plus passender Mühle Gaggia MD64 an.

    Beide Maschinen laufen einwandfrei, ich würde die Gaggia TS aber auf jeden Fall einmal überholen. Wollte ich eigentlich machen, aber ein anderes Projekt steht noch an.

    Preis 575Euro.

    Fotos folgen.

    Gruß
    Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    411
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 kabu, 11.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2016
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    411
    So, auf Grund der Nachfragen habe ich die Maschine angeschlossen und sie läuft einwandfrei. Würde sie trotzdem einmal überholen. :)

    Erst einmal reserviert!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT eingruppige Gaggia TD plus Mühle Gaggia MD64 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Reserviert: Moccamaster KBG Select in Silber

    Reserviert: Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  2. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  3. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  4. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.