Fotos der Kaffeemeisterschaften in München

Diskutiere Fotos der Kaffeemeisterschaften in München im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi zusammen, ich habe auf der Deutschen Kaffeemeisterschaft in München im vergangenen November Fotografiert, und wollte Euch die Bilder nicht...

  1. smu83

    smu83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    153
    infusione, markus1302, Coughy und 12 anderen gefällt das.
  2. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @smu83 ,

    vielen Dank für die netten Eindrücke vor & hinter den Maschinen...
    Sehr gut getroffen - der Funke von mancherlei Anspannung!

    Stephen
     
  3. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Schöne Fotos, THX
     
  4. #4 Gandalph, 19.12.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.133
    klasse Eindrücke eingefangen ..... - danke für`s Einstellen :)
     
  5. #5 joekeen23, 12.01.2017
    joekeen23

    joekeen23 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Fotos! Danke
     
  6. sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Grad erst entdeckt. Danke für die guten Fotos!
     
  7. #7 ArabicBean, 25.01.2017
    ArabicBean

    ArabicBean Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    woow das schaut toll aus!
     
  8. iPablo

    iPablo Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    71
    Toll
    Sehr gut gelungene stimmungsvolle Fotos
     
  9. #9 mariorista, 19.03.2017
    mariorista

    mariorista Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Tolle Fotos.
    Weiß jemand, wann die nächsten Meisterschaften in München sind? Latte Art wäre für mich auch ganz toll mal Live zu sehen.
     
  10. #10 dionysos92, 20.03.2017
    dionysos92

    dionysos92 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    46
    Sehr tolle Bilder! :)
    Sollte die Meisterschaft wieder im Rahmen der Food & Life stattfinden (wovon ich ausgehe), dann 9.11. - 03.12.2017. Spannend wird auch die World of Coffee 2019 in Berlin!
     
Thema:

Fotos der Kaffeemeisterschaften in München

Die Seite wird geladen...

Fotos der Kaffeemeisterschaften in München - Ähnliche Themen

  1. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  2. [Suche] Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos

    Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos: Gute Fotos und Videos sind heute unerlässlich, wenn man Produkte anbieten möchte. Am besten fragt man dafür einen Profi, der die notwendige...
  3. Fotos vom Wassertank der Synchronika

    Fotos vom Wassertank der Synchronika: Guten Abend zusammen, habe den Wassertank meiner Synchronika am Wochenende gereinigt und auch das Teil mit dem Schwimmer auseinandergebaut. Dann...
  4. Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos

    Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos: Hallo zusammen, bin neu, sowohl hier im Forum, als auch im Kaffeemaschinen-Game. Ich habe vor ein paar Wochen ein schönes Winterprojekt ergattern...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...