Mobile Kaffeebar

Diskutiere Mobile Kaffeebar im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeekenner und -liebhaber, Hat irgendwer schon einmal gute Erfahrungen mit einer mobilen Kaffeebar im Raum Ladenburg...

Schlagworte:
  1. Sabina

    Sabina Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffeekenner und -liebhaber,
    Hat irgendwer schon einmal gute Erfahrungen mit einer mobilen Kaffeebar im Raum Ladenburg (Heidelberg/Mannheim) gemacht?
     
    Floer gefällt das.
  2. #2 Kofeinator, 05.02.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    2.069
    Ich habe mal bei einer mobilen Kaffeebar gearbeitet die europaweit tätig ist. Unter anderem auch in Mannheim. Was genau ist denn die Frage?
     
  3. Sabina

    Sabina Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Es geht einfach um eine geschmackliche Empfehlung. Ich nehme an, es kommt dabei auf die mobile Ausstattung, Kaffeesorte und das Können des/der Barista/s an. Ich weiß nicht, wie das im Raum Mannheim/Heidelberg ist, aber wenn ich sonst (europaweit) auf Märkten o.ä. einen Cappuccino von einer mobilen Kaffeebar trinke, habe ich das Gefühl, dass die Varianz recht groß ist.
    Ich würde gerne für eine Privatfeier besonders leckeren Kaffee anbieten :)
     
  4. #4 critical_mass, 06.02.2017
    critical_mass

    critical_mass Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    62
    Hier in der Region gibt es "Craft Coffee Mannheim" - ist immer wieder auf Veranstaltungen in der Rhein Neckar Region unterwegs und bietet guten Kaffee.
     
    TobiasJ und Sabina gefällt das.
  5. Coff*

    Coff* Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab auf dem Wochenmarkt in der Altstadt (donnerstags, Friedrich-Ebert-Platz) schon ein paar Espressi hier probiert:
    http://www.cafemobile.de/
    Die waren trinkbar und sind mit ihrem Ape wohl sehr flexibel unterwegs.

    Sehr lecker ist aber natürlich:
    http://www.beansofjoy.de/
    Dessen Espressi man Samstags auf dem Weststadt Markt probieren kann. Er ist dort mit einem Citroën Typ H unterwegs, kann ggf. aber sicher auch kleiner.
     
    critical_mass gefällt das.
  6. eXiTe

    eXiTe Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Nicht nur Veranstaltungen ich meine Craft Coffee ist auch 3 mal die Woche vorm HBF in Mannheim. War persönlich erst einmal da aber werde die Tage wieder hingehen mir Bohnen kaufen.
     
  7. #7 TobiasJ, 20.02.2017
    TobiasJ

    TobiasJ Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ganz klare Empfehlung zu Craft Coffee - sehr nette Leute - super Equipment und man kann super gut Fachsimpeln.
     
  8. #8 craftcoffeema, 20.02.2017
    craftcoffeema

    craftcoffeema Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Es freut uns wirklich sehr, dass wir bei euch, @critical_mass, @eXiTe und @TobiasJ so positiv in Erinnerung geblieben sind, dass ihr uns hier empfehlt!:)

    Wir wollten uns die Tage ohnehin hier im Board auch einmal vorstellen, aber vorher den Hinweis an @eXiTe loswerden: Wir sind nicht mehr am Bahnhof mit dem Kaffebus. Du (und alle anderen natürlich auch) kannst aber ab Sonntag in der Rösterei vorbei schauen, Kaffee trinken und Bohnen mitnehmen. Wäre schade wenn du umsonst an den Bahnhof kommst!;)

    Bis bald und viele Grüße
    Chris
     
    TobiasJ gefällt das.
Thema:

Mobile Kaffeebar

Die Seite wird geladen...

Mobile Kaffeebar - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

    Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...
  2. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  3. Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg

    Empfehlung mobile Kaffeebar Heidelberg: Hallo, ich arbeite für eine Forschungseinrichtung in Heidelberg und wir richten im September einen Informationstag für die Öffentlichkeit aus....
  4. [Verkaufe] Ape Mobile Kaffeebar

    Ape Mobile Kaffeebar: Verkaufe mobile Kaffeebar ape 2012 schwarz mit Wassertank Bilder auf Anfrage. :oops:
  5. Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar

    Tips für Siebträgermaschine in mobiler Kaffeebar: Tach allerseits! an die Profis unter Euch: Ich suche nach Tips für eine Siebträgermschine auf einer mobilen Kaffeebar. Meine Vorstellungen sind...