[Verkauft] Temperaturmeßstreifen

Diskutiere Temperaturmeßstreifen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe mir nochmal bei Omega Temperaturmessstreifen 60°C bis 90°C (für die Brühgruppe) nachgekauft. Da ich 10 Stück abnehmen musste aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nophy

    nophy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,
    ich habe mir nochmal bei Omega Temperaturmessstreifen 60°C bis 90°C (für die Brühgruppe) nachgekauft. Da ich 10 Stück abnehmen musste aber nur zwei brauche, bleiben 8 Stück übrig, von denen ich mich trennen möchte.

    Maße 45x13mm. Gradeinteilung 5°C. Zwischenwerte über Farbabstufung lesbar.

    Hier mal ein Beispiel für die Messung bei knapp 80°C (richtige Temperatur ist grün)

    [​IMG]

    Ein Streifen kostet 3,00 Euro.
    Dazu kommt das Porto von 0,70 Euro für den unversicherten Briefversand oder auf Wunsch auch per Einwurfeinschreiben (versichert) für nochmal 2,15 Euro Aufpreis.

    Zahlung möglichst per PayPal mit der Option "an Freunde versenden", denn ich will keine Gebühren drauflegen oder per Überweisung.

    Für das Abhandenkomen von unversichert versendeten Artikeln auf dem Postweg kann ich leider keine Haftung übernehmen. Dies nur zur Info, damit nicht rumdiskutiert wird.

    Anfragen bitte per Nachrichtenfunktion hier im Forum.
    Für sonstige technische Daten bitte mal hier im Forum suchen, die Streifen wurden auch schon von anderen Usern verkauft.

    Wenn jemand mindestens 4 Streifen abnimmt, übernehme ich das Briefporto (0,70 Euro).

    Gruß
    nophy
     
  2. nophy

    nophy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    38
    Vier Streifen sind noch da, der Rest ist bereits reserviert........

    Gruß
    nophy
     
  3. nophy

    nophy Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    38
    So alle Streifen sind reserviert.
    Danke an die Käufer und an das Forum für die Einstellmöglichkeit.
    Gruß
    nophy
     
Thema:

Temperaturmeßstreifen

Die Seite wird geladen...

Temperaturmeßstreifen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Temperaturmesstreifen (für Pavoni, E 61 etc)

    Temperaturmesstreifen (für Pavoni, E 61 etc): [ATTACH] Ich konnte es nicht lassen und hab mir ein 10er Pack dieser Messtreifen bestellt. Einige haben mich schon angeschrieben, meist wurden...
  2. [Verkauft] Temperaturmeßstreifen fürs Milchkännchen

    Temperaturmeßstreifen fürs Milchkännchen: Ich hatte im Sommer bei Omega einige Temperaturmeßstreifen bestellt. Von der Sorte fürs Milchkännchen (30°C bis 60°C) habe ich noch 5 Stück übrig....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.