Suche Name folgender Espressomaschine

Diskutiere Suche Name folgender Espressomaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, um welche Maschine handelt es sich hier? [MEDIA] Danke

  1. #1 arcimboldo, 20.02.2017
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    um welche Maschine handelt es sich hier?

    Danke
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 mergimmuja, 20.02.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
  4. #4 chupulio, 21.02.2017
    chupulio

    chupulio Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    148
    Zumindest im youtube Titel steht ja schonmal Gaggia, die Info könnte man ja im ersten Post zumindest mit einbringen...

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  5. #5 Sansibar99, 21.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.039
    Das ist ne Gaggia Monte Carlo - gibt es gerade in Australien für fünfstelliges Kleingeld restauriert zu kaufen ...

    Und das ist mittlerweile die Maschine von Claus :D:p

    So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, @arcimboldo : Dein verlinktes Video nennt die Maschine beim Namen: Gaggia
    Bei Instagram hat der Verkäufer damals noch Bilder des Innenlebens gepostet...
    Ob das Modell überhaupt eine eigene Bezeichnung bekommen hat? Es wirkt auf mich wie der Klon einer Visacrem 2000 - mit Gaggia-Gruppe...
    Und wie in Italien haben auch die Spanier manchmal einfach zusammengeschraubt, was gerade so rumlag ;)

    Vielleicht kann @Feitz ja Namensvorschläge abgeben und uns erzählen, ob und wie die Maschine Espresso macht :D

    Edith erinnert mich: die Namensdiskussion gab es im eingangs verlinkten Thread ja schon mal - Vorschlag war "Sirio" wegen der Ähnlichkeit zur gleichnamigen Mühle... :)
     
  6. #6 arcimboldo, 21.02.2017
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Danke euch.
     
Thema:

Suche Name folgender Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Suche Name folgender Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteil Name: Jura F50

    Suche Ersatzteil Name: Jura F50: Guten Morgen unsere Jura sabbert leider, also unter der Maschine bildet sich eine große Pfütze nun habe ich sie aufgemacht und hatte den...
  2. Suche Name für ein Café

    Suche Name für ein Café: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine bzw. zwei Fragen. Die erste wäre: ich plane ein kleines kuscheliges Café im...
  3. suche name von KN handmühle

    suche name von KN handmühle: habe hier vor kurzem eine verbesserte pharos oä. gesehen. wie heißt das gerät? lg
  4. suche namen für mein café

    suche namen für mein café: suche namen für café kann auch erfunden sein hauptsache kurz und ein (wie bei der Musik) Ohrwurm der name sollte schon hängen bleiben Bin...
  5. suche coolen Namen für eine cafe Bar

    suche coolen Namen für eine cafe Bar: Hallo, ich brauche mal eure hilfe für mein vorhaben ein cafe zu eröffnen. als erstes suche ich einen namen - rufe hiermit zum allgemeinen...