Espressosaufende Hörbuch Lauscher

Diskutiere Espressosaufende Hörbuch Lauscher im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.gratis-hoerspiele.de/1live-krimi-the-cruise-teil-1/

Schlagworte:
  1. #21 Hurtz11, 18.02.2017
    Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
  2. #22 Augschburger, 18.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Danke, da war ich schon. Die verlinken auch nur die nicht mehr existente MP3-Datei beim WDR. :(
     
  3. #23 der kleine Muck, 20.02.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    für alle, die an Radiohörspielen interessiert sind, kann ich www.hördat.de empfehlen...eine Art Online-Programmzeitschrift für Hörspiele und Nachschlagewerk...prima Seite!

    Und wenn man Tipps braucht und sich an sich für das Thema interessiert mache ich unverschämterweise nochmal Werbung für die nicht kommerzielle Forums-Seite www.hoerspiel-freunde.de

    Grüße
    Muck
     
    blu gefällt das.
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Ich kann noch die Millennium Trilogie empfehlen, auch, wenn man die Bücher schon gelesen oder die Filme gesehen hat. Sehr gut gelesen von Dietmar Wunder.
    Es gibt noch eine Fassung von Dietmar Bär, dessen Art zu lesen ich nicht aushalte, es klingt immer was von Märchenonkel bei ihm durch.
    (Finger weg von dem 4. Teil von Lagercrantz, hab ich bei audible zurück gegeben).
    lg,
    Kenny
     
  5. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Das hört sich ja alles sehr interessant an. Sitze jeden Tag 2 Stunden im Zug und mag keine Zeitungen, Musik, Bücher oder starr vor sich hin starren mehr. Ich habe ein Smartphone und keine Gelegenheit in die Bücherei zu kommen. Ein Abo will ich auch nicht unbedingt abschließen. Was schlagt ihr vor? Technisch bin ich eine Niete, also nichts mit umständlich installieren und so. Möchte es einfach mal testen. Danke vorab.
     
  6. #26 Alexsey, 21.02.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Solltest Du ein Iphone haben, stellt dies absolut kein Problem dar. Der Player hat eine Hörbuch Funktion und man über Itunes Hörbücher beziehen. Wie es bei Android und co ist, weis ich nicht. Gehe aber davon aus, dass es dort ähnliche Möglichkeiten gibt. Der Player sollte sich auf jeden Fall die letzte Stelle merken. Audible bietet glaube ich kostenlose Probeabos an und das zugehörige App hat alles was man braucht. Es ist auch leicht zu installieren und zu bedienen.
     
    Svente gefällt das.
  7. #27 Hurtz11, 21.02.2017
    Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
  8. #28 der kleine Muck, 21.02.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Gibt es auch als Hörspiel, produziert vom WDR...klasse 3-Teiler!!!
     
    Augschburger und kenny gefällt das.
  9. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Wo finde ich denn die Triologie? Beim WDR bin ich nicht fündig geworden oder muss ich was kaufen?
     
  10. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
     
    Svente gefällt das.
  11. #31 der kleine Muck, 21.02.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Bin mir relativ sicher, dass das nach der Sendung auch auf CD erschienen ist...da das Ganze aber natürlich ca. 6-7 Jahre her sein dürfte...schwierig...
    ...grad mal beim großen A gesucht...Audible führt das wohl noch...
     
  12. #32 Augschburger, 21.02.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
  13. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    179
    Augschburger gefällt das.
  14. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Jedes Smartphone und der entsprechende Hörbuchplayer (gratis) tun es auch. Ich war es leid immer zwei Geräte zu laden und zu verstauen.
    Die Idee mit youtube ist auch nicht schlecht. :)
     
  15. #35 infusione, 21.02.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Wolf Haas, Wie die Tiere. Etwas speziell, sehr österreichisch. Aber eine echte Empfehlung nicht nur für die Autobahn.

    getapatalked
     
    turriga gefällt das.
  16. Osho41

    Osho41 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    42
    Speziel find ich gut.
    Das hier ist von Stanislaw Lem.

    Ich hör es mir alle Jahre immer wieder gern an, hab es heute zufällig jemandem empfohlen.

     
  17. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Sorry, aber kann ich das bei yt einfach ein download machen? Brauch ich da nicht irgendwelche Programme, wenn ja, welche und woher?
    Was ist ein Hörbuchplayer? Erklärt sich zwar von allein, aber erst Player runterladen, dann Hörbuch,spiel darauf speichern oder separat speichern und damit abspielen?
    Danke euer ESAD
     
  18. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Hörbuchplayer gratis im Playstore herunterladen, Hörbuchverzeichnis anwählen und hören. :)
    Alle Hörbücher eines Verzeichnisses werden dann im Inhaltsverzeichnis angezeigt. Man kann das Verzeichnis wählen, indem sich die Sounddaten ohnehin schon befinden oder eine neues anlegen. Vorteil eines exklusiven Hörbuchverzeichnisses; die Musikalben tauchen nicht im Verzeichnis auf, müssen dann aber auch mit einem anderen Player gehört werden.
     
    Svente gefällt das.
  19. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.249
    Zustimmungen:
    8.533
    Holla, gibt ja nur gefühlte 1000 Player. Habt ihr noch eine Empfehlung für mich?
     
  20. #40 der kleine Muck, 22.02.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stohelit.audiobookplayer

    Den benutze ich seit vielen Jahren...ist superpraktisch, Werbung kann man abschalten...hat extra "Spul- und Stellenmerkfunktionen". Wenn man zB auf Pause drückt, weil ne Zugdurchsage kommt und danach wieder einschaltet, dann spielt er die letzten Sekunden nochmal (springt also eine definierbare Zeit zurück)
    Gibts auch als Musikplayer (dann hat man 2x quasi die gleiche Bedienung, aber mit unterschiedlichen Verzeichnissen)...
    Eine extra Widget-App gibts auch noch, die man aber wohl nur braucht, wenn der Player auf der SD-Karte installiert ist...
     
    Svente und blu gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Hörbuch Lauscher

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Hörbuch Lauscher - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...