Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Duncans Coffee & Espresso-Center Kufürstenstr. 34 45138 Essen röstet auch selber...so geben Sie es zumindest auf den Verpackungen an und ich gehe...

  1. #181 langbein, 07.02.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.573
    Zustimmungen:
    11.576
    Duncans Coffee & Espresso-Center
    Kufürstenstr. 34
    45138 Essen

    röstet auch selber...so geben Sie es zumindest auf den Verpackungen an und ich gehe davon aus, dass es auch so ist. Der Kaffee ist super frisch.

    http://www.espresso-center.de
     
  2. #182 discordius, 10.02.2017
    discordius

    discordius Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ergänzung für Hannover
    60grad (https://www.60grad.com/) Eichelkampstraße 30
    Ebenfalls von denen betrieben:
    Aromaboutique powered by 60 Grad, Expo Plaza 10B, 30539 Hannover
    Markthalle Stand 40, Karmarschstraße 49, 30159 Hannover
     
  3. #183 caffesito, 17.02.2017
    caffesito

    caffesito Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    49
    Sansibar99 gefällt das.
  4. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke für den Hinweis, freut mich sehr das Engagement der Röster, alles Fairtrade, fast alles bio
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Moin @caffesito, kannst Du mir mit der Adresse helfen? ONline finde ich sie nicht....existieren tut sie aber schon noch, oder?
     
  6. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
  7. #187 niemerlang, 19.02.2017
    niemerlang

    niemerlang Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    26
    Die Adresse ist:
    Bäckerei Backbord
    Noorderpad 25, 26474 Spiekeroog

    Ob sie noch existieren, weiß ich leider nicht.
     
  8. #188 Sansibar99, 19.02.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Gibts noch, wurde mir erst vor ein paar Tagen per Mail bestätigt. Was es nicht gibt, ist ein Web-Auftritt ;-)
     
  9. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke! Morgen kümmere ich mich ums raufladen.

    Ich habe inzwischen fast alle aus meiner Karte überprüft. 70 Röstereien, die ich zunächst drauf hatte, gibt es nun nicht mehr oder sie sind nicht zu kontaktieren.
    So sind es Stand heute nur noch 699 Röster auf der Karte. Morgen dann wieder 700 ;-)
     
    Freed, PhilR, der kleine Muck und 2 anderen gefällt das.
  10. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Neu: http://meekaffee.de/

    Mit Spiekeroog also wieder 701
     
    eskimo gefällt das.
  11. #191 Hebelfan, 21.02.2017
    Hebelfan

    Hebelfan Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
  12. Jester

    Jester Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt sogar einen zweiten Röster in Swisttal - Heimerzheim, also bei 6000 Heimerzheimern kommen 3000 Menschen auf eine Rösterei! :D

    Peter Winkler
    EMPORT
    Vorgebirgsstr. 99
    53913 Swisttal
    Deutschland

    https://www.emport.de
     
  13. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
  14. Jester

    Jester Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Korrektur:

    SEBA-Caffé
    Dützhofer Straße 21, 53913 Swisttal
    http://sebacaffe.com/

    Nicht Dützhofer Straße 2
     
  15. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    MIr wird dabei nicht ganz klar: wie und was rösten die Kollegen womit? Weder auf Facebook noch auf deren HP finde ich Informationen.
     
  16. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke @Jester, habe ich eingetragen und SEBA korrigiert
     
  17. #197 Hebelfan, 22.02.2017
    Hebelfan

    Hebelfan Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    ich trage wenn ich bei denen vorbei komme ein paar Informationen zusammen.
     
  18. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Danke!
     
  19. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Ich breche dieses Projekt leider ab. Informationen und eine Idee, wie es weitergeht folgen in einem neuen Thread. Enttäuscht und traurig. pingo
     
  20. #200 BrikkaFreund, 22.02.2017
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Der Button fehlt... Dann per Text: gefällt mir nicht! :mad:
     
Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land

    Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land: Hallo Ihr Lieben. Wir laden herzlich zu unserem Werksverkauf an den Samstagen: 04.11. und 02.12.23 von 10-16 Uhr ein. Wir bieten Dir einen Platz...
  3. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

    Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...