[Verkauft] Bezzera Minibar 2-Kreiser

Diskutiere Bezzera Minibar 2-Kreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tach zusammen, nach langen treuen Jahren in glücklicher Beziehung möchte ich nun meinen schicken zweikreiser von Bezzera veräußern. Es handelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einarmigermolcho, 15.02.2017
    Einarmigermolcho

    Einarmigermolcho Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    nach langen treuen Jahren in glücklicher Beziehung möchte ich nun meinen schicken zweikreiser von Bezzera veräußern. Es handelt sich dabei um eine Bezzera Minibar, die ich auch gebraucht gekauft habe. Es ist ein Zweikreiser, technisch der Bezzera Bz99 denke ich ähnlich was Kesselvolumen und Verarbeitung angeht. Sieht aber besser aus!

    Der Verkauf erfolgt weil die Maschine aktuell Probleme macht als defekt. Selbst reparieren kommt nicht in Frage, da ich sowieso ein downgrade auf einen kleineren Einkreiser geplant habe (ja, ein downgrade!).
    Problembeschreibung:
    Maschine heizt, bei Bezug macht die Rotationspumpe ein eher lautes Arbeitsgeräusch und zieht kein Wasser aus dem Tank.Von daher denke ich dass die Pumpe gewechselt gehört.

    Weitere Macken: Das verbaute Kesselmanometer steht auf 0,35 bar von Grund auf, das hat mich nie gestört, ich habe einfach beim Einstellen entsprechend abgezogen. Die Minibar hat eine sehr schlechte Dampflanze mit einer einzelnen sehr sehr großen Öffnung. Meine Variante war immer etwas teflonband drum und da eine Düse aufzuschrauben. Hat gut geklappt, wer es schön mag müsste eine andere Dampflanze anschrauben, was einfach seien sollte. Ist soweit gastronorm denke ich und keine exotische Gewindemaße.

    Aufgrund der Probleme hätte ich gerne noch 180 EUR für die Maschine als defekt. Abholung wäre in Rheinhessen bei Mainz. Bilder folgen noch. Es käme auch ein Tausch in Frage wenn jemand eine Einkreiser wie isomac Venus, ECM Casa oder eine lelit anzubieten hat (natürlich mit Zuzahlung meinerseits)

    lg
     
  2. #2 Einarmigermolcho, 16.02.2017
    Einarmigermolcho

    Einarmigermolcho Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Einarmigermolcho, 16.02.2017
    Einarmigermolcho

    Einarmigermolcho Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 lumumba, 23.02.2017
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hallo. Ich bin interessiert. Habe eine ECM Casa und wohne in Rhein-Main.

    Sent from my Moto G (4) using Tapatalk
     
  5. #5 lumumba, 23.02.2017
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hat die eigentlich einen Tank oder nur Fest Wasser?

    Sent from my Moto G (4) using Tapatalk
     
  6. #6 Einarmigermolcho, 23.02.2017
    Einarmigermolcho

    Einarmigermolcho Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für alle Angebote und Anfragen. Die Maschine wurde leider verkauft. Sorry für die späte Info
     
Thema:

Bezzera Minibar 2-Kreiser

Die Seite wird geladen...

Bezzera Minibar 2-Kreiser - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Minibar Heizung springt nicht an

    Bezzera Minibar Heizung springt nicht an: Hallo Leute, meine wunderbare Maschine hat leider ein Problem: nach dem Einschalten tut sich nichts, Pumpe springt nicht an zur automatischen...
  2. Dampfrohr u. Manometer Bezzera Minibar

    Dampfrohr u. Manometer Bezzera Minibar: aloha! also nachdem ich nach langer zeit zufrieden mit improvisation zurecht gekommen bin möchte ich nun endlich meine Bezzera Minibar mit einem...
  3. Umbau Bezzera Minibar

    Umbau Bezzera Minibar: Liebe Kaffee-User! Ich will einen Bezzera Minibar auf Tankbetrieb und Vibrationspumpe umbauen. Bitte nicht mit Espressobohnen steinigen!...
  4. downgrade von bezzera minibar zu silvia (o.ä.)?

    downgrade von bezzera minibar zu silvia (o.ä.)?: nachdem ich gerade zweieinhalb monate durch asien gereist bin, bin ich nun doch sehr froh, endlich wieder einen ordentlichen kaffee trinken zu...
  5. Bezzera Minibar - Gaggia Classic

    Bezzera Minibar - Gaggia Classic: Jetzt stehen sich die Beiden gegenüber, links neben der Abwasch die Bezzi mit Festwasseranschluss und externer Rotationspumpe; rechts auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.