[Verkauft] Brasilia / Rossi MAC 64 on demand

Diskutiere Brasilia / Rossi MAC 64 on demand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe die o.a. Mühle, es ist die von Hellboy aus dem folgenden Thread...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manno02, 15.01.2017
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Hallo
    ich verkaufe die o.a. Mühle, es ist die von Hellboy aus dem folgenden Thread
    https://www.kaffee-netz.de/threads/direktmahler-brasilia-rossi-mac-64-on-demand.104664/#post-1325487
    Verkaufsgrund:
    Eigentlich sollte sie im Büro stehen, so dass ich die Faema mal instandsetzen kann und als 2. Mühle arbeiten. Leider ist sie für uns viel zu langsam, für einen doppelten ca. 20 sek. Bei unserem Durchsatz geht das leider nicht, daher muss sie wieder gehen.
    Bezahlt habe ich 360 €, hätte gerne 320 € dafür, mehr Luft nach unten sehe ich nicht!
    Wir haben ca. 600 Doppios und 200 Einzelne gemahlen. Das Mahlergebnis ist toll, mit einer Modifikation im Trichter läuft das Mehl nun auch mittig in den ST.
    Bei Interesse einfach PN.
    Versand ist möglich.
    vg
    manno02
     
    amictus und joewue gefällt das.
  2. #2 manno02, 24.02.2017
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    noch einmal hoch damit, falls jemand Fragen hat, gerne melden...
    vg
    manno02
     
    Magu84 gefällt das.
Thema:

Brasilia / Rossi MAC 64 on demand

Die Seite wird geladen...

Brasilia / Rossi MAC 64 on demand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Direktmahler Brasilia/Rossi MAC 64 on demand

    Direktmahler Brasilia/Rossi MAC 64 on demand: Hallo zusammen, vor Weihnachten wird aufgeräumt, meine Zweitmühle darf auch gehen. Ich verkaufe hier eine als "Caffein" gelabelte Brasilia/ Rossi...
  2. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  3. Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED

    Arretierstift Mahlkranzsperre Rossi / Brasilia RR45-ED: Echt nervig, mir ist der Drücker von der Mahlkranzsperre abgebrochen. Ersatzteile in den Weiten des Netzes nicht mehr vorhanden. Gibt es ggf. 3D...
  4. [Verkauft] Brasilia Rossi RR55 OD Espressomühle

    Brasilia Rossi RR55 OD Espressomühle: Verkaufe zwei Brasilia On Demand Mühlen. Sie sind stabil wie ein Panzer, praktisch unkaputtbar. Es handelt sich bei dem Modell um die Rossi RR55...
  5. [Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

    Brasilia Portofino mit Rossi Mühle: Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle. Die Maschine habe ich selber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.