[Verkauft] Siebträger Elektra verchromt für 49mm Siebe

Diskutiere Siebträger Elektra verchromt für 49mm Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe einen Siebträger, der ev. bei einem Boardie Anklang finden könnte. Ich habe keine Verwendung gerade. Es passen 49mm Siebe rein. Und er...

  1. #1 Cafillo, 25.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2017
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Ich habe einen Siebträger, der ev. bei einem Boardie Anklang finden könnte. Ich habe keine Verwendung gerade.

    Es passen 49mm Siebe rein. Und er passt auch in die 49er Brügruppe der La Pavoni.

    (Bei XXL Bestell-Nr. 1165007, ~70€, ohne Griff ohne Gewindestift)

    VB €30.- inkl. Versand

    Alfällige Fragen bitte per PN.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Siebträger Elektra verchromt für 49mm Siebe

Die Seite wird geladen...

Siebträger Elektra verchromt für 49mm Siebe - Ähnliche Themen

  1. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...
  2. Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik

    Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik: Bei mir hat sich das Metal gelöst siehe Bilder oder Metal verbogen sozusagen. Ist bei meiner Elektra Micro casa Semiautomatic. Ich habe mir nun...
  3. Elektra Siebträger und Mühle identifizieren

    Elektra Siebträger und Mühle identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen um welche Maschine und Mühle es sich dabei handelt? LG
  4. Elektra micro casa Siebträger

    Elektra micro casa Siebträger: Liebe Mitforumiten, ich besitze o.g. Handhebler. Was mich extrem "stört", ist die Tatsache, dass das Sieb quasi lose im Siebträger liegt. Kennt...
  5. Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht

    Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht: Guten Abend in die Runde, wie in diesem Thread beschrieben, habe ich mit der Undichtigkeit am Siebträger gekämpft. Zuletzt fiel mir der...