[Verkauft] Quamar Hopper 350 gr komplett mit Deckel..Reserviert bis Geldeingang

Diskutiere Quamar Hopper 350 gr komplett mit Deckel..Reserviert bis Geldeingang im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe nagelneuen und unbenutzten Quamar Hopper 350 gr komplett mit Deckel wie bei XXL angeboten. Passt für 50s sowie die 80ziger. Genaue Maße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 minimax, 26.02.2017
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Verkaufe nagelneuen und unbenutzten Quamar Hopper 350 gr komplett mit Deckel wie bei XXL angeboten.
    Passt für 50s sowie die 80ziger.
    Genaue Maße findet Ihr bei XXl
    Dies ist der kleinste Hopper von Quamar.
    30 € inklusive Versand
     
Thema:

Quamar Hopper 350 gr komplett mit Deckel..Reserviert bis Geldeingang

Die Seite wird geladen...

Quamar Hopper 350 gr komplett mit Deckel..Reserviert bis Geldeingang - Ähnliche Themen

  1. TORR Toys Quamar Hopper

    TORR Toys Quamar Hopper: Hi Folks! Ich bin auf der Suche nach einen Glas Hopper von Torr Toys in 300g Größe. Die Frabe ist mit mal egal, ich wäre mal einfach nur Froh...
  2. [Verkauft] Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper

    Quamar T48 83mm mit Trichter / Timer / Glashopper: Und weiter gehts, aus Platz und Zeitmangel muss auch die T48 wieder gehen. Ich habe sie Mitte des Jahres gekauft, weil ich schon immer eine haben...
  3. [Verkauft] Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper

    Verkaufe Quamar M80E mit Glashopper: Hallo, verkaufe meine Quamar M80E mit passenden Glashopper. Die Mühle ist aus 2012, Zustand siehe Bilder sehr gut. Läuft wie geschmiert. 63mm...
  4. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

    Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
  5. [Erledigt] Torr Hopper Quamar

    Torr Hopper Quamar: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Torr-Hopper (am besten 300g) für meine M80. Auf das Bestellthema aus Portugal habe ich keine Lust,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.