[Maschinen] BZ99 zum Ausschlachten oder Teile gesucht

Diskutiere BZ99 zum Ausschlachten oder Teile gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello, ich suche, um meine alte Bezzi auf Vordermann zu bringen, eine neuere Bezzi, bei der gern einiges fehlen darf, denn benötigt wird: Der Tank...

  1. #1 Annabell, 28.02.2017
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Hello,
    ich suche, um meine alte Bezzi auf Vordermann zu bringen, eine neuere Bezzi, bei der gern einiges fehlen darf, denn benötigt wird:
    Der Tank mit Ventil
    Der Halter des Tanks
    eventuell Teile des Gehäuses, um den neuen Tank in die alte Bezzi einzubauen

    Wer was hat, bitte mal einfach anbieten.
     
Thema:

BZ99 zum Ausschlachten oder Teile gesucht

Die Seite wird geladen...

BZ99 zum Ausschlachten oder Teile gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  3. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  4. Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht

    Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht: Liebe Freunde der Bezzi, meine Maschine (Baujahr2002) läuft nun seit etwa 10 Jahren bei mir. In dieser Zeit habe ich den Kessel bereits einmal...
  5. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

    Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....