Anrollern 2017

Diskutiere Anrollern 2017 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gibt es unter den anwesenden Kaffee-Fans auch Rollerfahrer? Vielleicht könnte man sich beim Anrollern am 1. Mai gegen 12 Uhr auf dem...

  1. Surfle

    Surfle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    153
    Gibt es unter den anwesenden Kaffee-Fans auch Rollerfahrer? Vielleicht könnte man sich beim Anrollern am 1. Mai gegen 12 Uhr auf dem Nollendorfplatz mal Tag sagen. Dort treffen sich traditionell jede Menge Rollerfahrer, um gemeinsam die Saison zu eröffnen.
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Richtige Rollerfahrer fahren doch das ganze Jahr und rollern nicht erst im Mai an :)
    Wenn es micht gerade glatt ist fahre ich jeden Tag mit meinem Roller. Mit der hässlichen Hexagon würde ich mich wohl aber nicht auf den Nollendorfplatz trauen wenn die ganzen schönen alten Vespas und Lambrettas sich dort treffen.
     
  3. Surfle

    Surfle Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    153
    Winterharte Rollerfahrer werden auf jedem Gefährt mitgenommen;).
    Ich bin mit meiner mittelalten 50er mit rasselndem Getriebe auch kein Blickfang.
    Von Staufen nach Berlin iss aber weit:cool:
     
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Das wäre in der Tat ein harter Ritt!
    Ich wünsche Euch aber viel Spaß beim Anrollern und hoffe für Euch auf gutes Wetter. :)
     
  5. #5 Tschörgen, 19.04.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.965
    Ich Rollere jeden Tag. Winter wie Sommer. Ein wenig Deo schadet nie! :D

    Spaß beiseite. Im Herbst habe ich nun das erste mal ein Batteriespannungserhaltungsgerät angeschlossen.
    Ich konnte machen was ich wollte, die Batterie war meistens kaputt im Frühjahr.
    Nun habe ich vor drei Wochen den Roller raus geschoben gestartet und losgefahren. What a feeling!
    Angemeldet ist er das ganze Jahr. Ich dachte die Klimaerwärmung kommt schneller. :)
    Angemeldet lassen war und ist billiger als dauernd anmelden. Saisonkennzeichen gab es ja damals noch nicht. :cool:
     
Thema:

Anrollern 2017

Die Seite wird geladen...

Anrollern 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...