Kopi Arabika Gayo (g.g.A.)

Diskutiere Kopi Arabika Gayo (g.g.A.) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat nichts mit Katzen zu tun o_O Indonesien hat im Jahr 2016 einen Antrag auf eine geoagrafisch geschütze Angabe gestellt: Kopi Arabika Gayo...

  1. #1 luddeli, 23.05.2017
    luddeli

    luddeli Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Hat nichts mit Katzen zu tun o_O

    Indonesien hat im Jahr 2016 einen Antrag auf eine geoagrafisch geschütze Angabe gestellt: Kopi Arabika Gayo (g.g.A.). Ich find sowas immer ganz interessant, deswegen hier der Link zum Antrag bei der EU, da steht viel über Aufbereitung etc. drin ... für Interessierte:

    http://eur-lex.europa.eu/legal-cont...2016.403.01.0005.01.DEU&toc=OJ:C:2016:403:TOC

    Heute wurde im Amtsblatt der Europäischen Union die Freigabe erteilt ...
     
    onluxtex und Antea gefällt das.
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Wirklich interessante Infos. Mal spannend sowas zu lesen.
    Ist mir aber echt schleierhaft, wie Du sowas findest. Liest Du Dich regelmäßig durch solche Amtsblätter oder war es Zufall, Job, ...
     
  3. #3 luddeli, 23.05.2017
    luddeli

    luddeli Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Liest Du Dich regelmäßig durch solche Amtsblätter oder war es Zufall, Job, ...[/QUOTE]

    Der Job... Das ist dann so ein kleiner Lichtblick wenn man sowas mal findet... Solche Treffer gehören nicht zu meinem Job
     
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Na dann wünsche ich Dir noch viele weitere solche Lichtblicke. :)
     
Thema:

Kopi Arabika Gayo (g.g.A.)

Die Seite wird geladen...

Kopi Arabika Gayo (g.g.A.) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] kopi luwak 50g Packung

    kopi luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  2. [Verkauft] Kopi Luwak 50g Packung

    Kopi Luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  3. [Maschinen] Mühle Kopi Deva gesucht (silber)

    Mühle Kopi Deva gesucht (silber): hat jemand so eine zu verkaufen?
  4. [Verkauft] ALM KOPi Handhebler mit PID

    ALM KOPi Handhebler mit PID: Ich verkaufe meinen ALM KOPi Zxs Handhebler inklusive PID und dem auf den Bildern gezeigten Zubehör. -Siebträger -Sieb -Tamper Die Maschine ist...
  5. Kopi Luwak

    Kopi Luwak: Hey, könnte mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Kopi Luwak Wild und Kopi Luwak roasted ist? Und was das beliebtere Produkt bei den...