ESAM 3000.B Brüheinheit klemmt

Diskutiere ESAM 3000.B Brüheinheit klemmt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem,die Brüheinheit der Kaffeemaschine fährt nicht mehr runter so das sie entnommen werden kann. Habe...

  1. #1 Michael1979, 23.05.2017
    Michael1979

    Michael1979 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich hab folgendes Problem,die Brüheinheit der Kaffeemaschine fährt nicht mehr runter so das sie entnommen werden kann. Habe schon Resetet ,hat aber leider nichts gebracht. Im Testmodus lässt sie sich auch nicht runter fahren , die Root Platine oder wie das Teil heißt hab ich auch gewechselt, hat aber leider auch nichts gebracht . Über Ratschläge und Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal recht herzlich
     
  2. Costar

    Costar Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Michael, schon mal alles versucht wie hier beschrieben:
    Hmmm ich darf noch keine Links Posten...
    einfach Mal bei Google ESAM 3000.B brüheinheit und dann auf bildersuche gehen. Das erste mit nem roten Kreis anklicken und Seite besuchen. Ist ein drei seitiger Fred dazu.

    Falls ja und die Einheit schon ausgebaut und gereinigt wurde weiss ich auch nicht mehr.
    LG costar
     
  3. #3 Michael1979, 25.05.2017
    Michael1979

    Michael1979 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo danke für deine Antwort, hab gestern nochmal weiter gebastelt und ich vermute das der obere endschalter defekt ist, denn wenn ich dort ein Kabel abklemme dann kann ich im Testmodus die Brüheinheit runter fahren.
    Hoffe das der schaltet bald kommt , ohne gescheiten Kaffee beginnt der Tag so schlecht
    MfG

    Michael
     
    Costar gefällt das.
  4. #4 Michael1979, 27.05.2017
    Michael1979

    Michael1979 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Also kurzes Update, schalter ist heute gekommen, gleich gewechselt und siehe da, sie funktioniert wieder . Endlich wieder Kaffee
     
    Costar gefällt das.
Thema:

ESAM 3000.B Brüheinheit klemmt

Die Seite wird geladen...

ESAM 3000.B Brüheinheit klemmt - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft

    DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B zieht ständig Luft: Hallo zusammen, ich habe vor einem drei-viertel Jahr die oben genannte Kaffeemaschine gebraucht gekauft. Direkt zu Beginn ist mir aufgefallen,...
  2. DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!

    DeLonghi Esam 3000.B. Warnleuchte brennt immer!: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Auf der Rückseite des vorderen Deckels ist ein kleines bewegliches Teil das dazu dient, das der Kaffee vom...
  3. Delonghi Magnifica ESAM 3000.B

    Delonghi Magnifica ESAM 3000.B: Hallo, habe folgendes Problem mit dem og. Kaffeeautomaten. Die Pumpe "springt nicht mehr an". Folgendes Video dazu, was passiert, wenn man die...
  4. DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.

    DeLonghi Magnifica Esam 3000.b nach Einschalten rotes Dreieck.: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Delonghi Esam 3000.b gekauft. Nach den ersten Test musste ich die Leistungsplatine und den...
  5. Spalt im Abräumer (DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B)

    Spalt im Abräumer (DeLonghi Magnifica ESAM 3000.B): Hallo, ich habe mir heute mal genauer angesehen, warum es in meiner Delonghi bereits nach ein paar Tassen Kaffee aussieht wie die Sau. Überall...