[Verkauft] Mahlkönig Pro M Espresso

Diskutiere Mahlkönig Pro M Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Biete meine MK Pro M an. Der Zustand ist top. Habe gestern noch zur Reinigung die Mahlscheiben offen gehabt: Rasiermesser! Nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 19.05.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo zusammen.

    Biete meine MK Pro M an. Der Zustand ist top. Habe gestern noch zur Reinigung die Mahlscheiben offen gehabt: Rasiermesser! Nur habe ich leider ein Bild vergessen.
    Blockiert ist sie mir nie. Man muss halt mahlen, wenn man den Mahlgrad verstellt...was man sowieso bei allen Mühlen tun sollte.
    Dafür erhält man top Mahlgut und extrem leckeren Espresso. Man kann deutlich länger beziehen bis es blondiert, holt mehr Süsse und weniger Säure aus den Bohnen. Es schmeckt einfach runder, weicher, intensiver.
    Top für helle und dunkle Bohnen mMn.
    Unimodal für einen top Preis!

    Die letzten Monate mit zwei Mühlen machten sehr viel Spass.
    Aber der Drang zu dunkleren Espressi und Filter und einfach der nach Veränderung fordern das hier. Es kommt eine kleine Mühle nur für Filter und für Espresso habe ich noch die andere Mühle.

    Als VB sage ich mal 750€ plus Versand. Der originale Karton ist vorhanden....so ist das problemlos machbar.

    Bilder? OK:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 aqueous, 20.05.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Zur Info: Mühle habe ich letztes Jahr von einem bekannten Boardie übernommen. Sie ist von 2015 mit der Software 1.45.1.
    Zustand, wie geschrieben TOP!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  3. #3 aqueous, 23.05.2017
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    So, die Mühle geht also an einen anderen Boardie. Viel Spaß damit und ich bin gespannt, was er hier dazu schreiben wird.

    Danke, auch an alle anderen Angebote!
     
    quick-lu gefällt das.
Thema:

Mahlkönig Pro M Espresso

Die Seite wird geladen...

Mahlkönig Pro M Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Zum Frühling ein neuer Versuch mit der ProM Espresso. Ich selbst habe die Mühle mal auf Kleinanzeigen gekauft, sie hatte die üblichen Probleme mit...
  2. Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?

    Mahlkönig Vario mit Stahlscheiben - Espresso möglich?: Hallo in die Runde, Bevor ich in den Selbstversuch starte und kiloweise Bohnen verprasse: Hat schonmal jemand probiert, mit einer Vario mit...
  3. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso

    Mahlkönig ProM Espresso: Ich verkaufe mal wieder eine ProM Espresso. Sie hat ein neues "alternatives" Display von mir bekommen und eine gründliche Reinigung innen und...
  4. [Verkauft] Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle

    Mahlkönig ProM Espresso Espressomühle / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe eine Kaffeemühle bzw. Espressomühle ProM Espresso von Mahlkönig, die als Macchiavalley gelabelt ist. Sie hat das Baujahr 2012...
  5. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

    Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Verkauft wird eine sehr gut erhaltene Mahlkönig Pro M Espresso. Das Mahlgut ist exzellent. Die Mühle ist dafür bekannt, auch insbesondere bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.