Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Juhu! Das Biergartenglöckchen hat den Winter überstanden. Grüße Zoppi

  1. #2581 Baristozopp, 11.05.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Juhu! Das Biergartenglöckchen hat den Winter überstanden.

    Grüße
    Zoppi
     
  2. Delln

    Delln Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Hier im Büro schaue ich auf einen streifen (ca.60 cm) Wiese, dann kommt ein Drahtgitterzaun, ebenfalls grün wie die Wiese. Hintern dem Zaun verläuft ein schmaler Weg, dann kommt eine ehemals weiße Mauer, die wohl das Hauptding in meinem Blickfeld ist. Momentan wird diese Mauer mit einem proffessionellen Grafiti versehen, immer nur am WE wird daran gearbeitet, da ist man Montags immer gespannt was es neues gibt! Leider wurde in den letzten 2 Wochen nichts mehr daran getan, dabei steht nun wohl vermutlich der Hauptaspekt des Bildes an wo wir im Büro schon lange überlegen was es wohl werden wird...
     
  3. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    195
    [​IMG]


    Porträt einer danesi Tasse.
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #2584 Baristozopp, 11.05.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Delin, entweder die Grafitisprüher haben Urlaub oder sie wurden verhaftet. Zur Not musst Du halt zusammen mit den Bürokollegen deren Werk vollenden. :)
     
    Delln gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.169
    Zustimmungen:
    16.806
    Erinnert mich an einen song von Frank Zappa :p:D
     
  6. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    195
    Frechheit! ;-)
     
    Gandalph gefällt das.
  7. #2587 espressionistin, 12.05.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.273
    Zustimmungen:
    8.859
    [​IMG]

    Gewitter gen Süden, von der tiefstehenden Sonne im Westen angestrahlt :)
     
    Schalck, elwetritsch, Delln und 8 anderen gefällt das.
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.598
    Hier sah es grad so "dramatisch" aus:
    [​IMG]
     
    Delln, Maxbau, nenni und 6 anderen gefällt das.
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.580
    Janz Bayern war eene Wolke ...

    [​IMG]

    :)
     
    elwetritsch, turriga, Delln und 7 anderen gefällt das.
  10. #2590 elwetritsch, 17.05.2017
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    674
    Der heutige Blick aus dem Homeoffice:

    [​IMG]

    Ich glaube ich verlagere das Office jetzt in den Liegestuhl ;)
     
  11. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    195
    [​IMG]

    Von Homeoffice to Homeoffice. Und dazu guten Espresso.
     
    elwetritsch gefällt das.
  12. tleyer

    tleyer Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    115
    echt ne schande bei dem wetter im Office zu sitzen

    [​IMG]

    gruß torsten
     
  13. #2593 Largomops, 21.05.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    [​IMG]
     
    elwetritsch gefällt das.
  14. #2594 CafeAuLait1, 23.05.2017
    CafeAuLait1

    CafeAuLait1 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir leider nur eine Straße und das Nachbarshaus. Leider kein Foto wert :(:(:(
     
  15. #2595 Sansibar99, 23.05.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    6.940
    Aber einen Kommentar soll es wert sein?
    (Social-Media-Agent, ick hör dir trappsen...)
     
  16. #2596 S.Bresseau, 23.05.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
  17. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    195
    Klärt mich auf - eine Firma dahinter die sich ihre Link- usw. berechtigung erwirbt, meint ihr?
     
  18. #2598 S.Bresseau, 23.05.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Genau. Das sind Leute, die erst im Minutentakt massenhaft belangloses Zeugs schreiben, dann einen Werbelink posten und glauben, dass den Mist keiner mitkriegt. Im Toaster-Thread hab ich das schon ein paarmal erlebt.
     
    Maxbau und Caruso gefällt das.
  19. #2599 andruscha, 06.06.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    4.557
    Seit gestern und noch bis morgen das. Und zwar wirklich direkt vor meinem Fenster. Wasser kann so glücklich machen :rolleyes::
    IMG_0695.JPG
     
    Maxbau, infusione, opbass und 7 anderen gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Gesternabendlicher Fensterblick

    [​IMG]
     
    Maxbau und andruscha gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....